Sturm der Liege: Samsung Galaxy S8 Plus für nur 459 Euro – MediaMarkt.de

Das Samsung Galaxy S8 Plus bekommt ihr bei MediaMarkt.de für ganz kurze Zeit im Rahmen der Aktion Sturm der Liege zum Bestpreis.

Das ehemalige Flaggschiff von Samsung ist nur für drei Stunden besonders günstig erhältlich. Die Angebotsaktion “Sturm der Liege” richtet sich dabei vor allem an die Frühaufsteher oder an Menschen auf dem Weg zur Arbeit, Schule etc. Ihr könnt das Angebot nur von 6 bis 9 Uhr am Dienstagmorgen wahrnehmen.

Dabei reserviert ihr euch das Angebot lediglich. Den eigentlichen Kauf könnt ihr erst ab 9 Uhr tätigen. Bis dahin werft ihr sozusagen euer Handtuch auf die Liege. Das Samsung Galaxy S8 Plus ist trotz des bereits erhältlichen Nachfolgers ein Smartphone der Spitzenklasse. Wer nicht immer die neueste Generation braucht, bekommt hier ein sehr gutes Handy zum günstigen Preis.

Samsung Galaxy S8 Plus für 459 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian Kahlcke

Schwache Werbung, gibt es für einen Zehner weniger bei diversen Händlern und war auch schon für weniger im Angebot.

Snoop VonCool

Letzte woche als das S8 im Angebot war habe ich zu geschlagen, hatte auch mal das S8+ in der Hand aber mir persönlich ist es zu groß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x