Sturm der Liege: Samsung 4K TV mit 58 Zoll für 499 Euro

Sturm der Liege: Samsung 4K TV mit 58 Zoll für 499 Euro
Anzeige

MediaMarkt bietet bei der Sturm der Liege-Aktion einen 58 Zoll 4K-Fernseher von Samsung zum Bestpreis an. Playa del Spar für Frühaufsteher.

Vor der Arbeit noch schnell einen neuen 4K-TV kaufen. Das könnt ihr nun bei der Sturm der Liege-Aktion von MediaMarkt machen. Nur von 6 bis 9 Uhr ist ein 58 Zoll Fernseher von Samsung zum deutlichen Spitzenpreis im Angebot.

Samsung 4K TV 120 Euro unter dem Bestpreis

Nur für drei Stunden: Sichert euch den Samsung UE58RU7179 4K-TV mit einer Bildschirmdiagonalen von 58 Zoll für nur 499 Euro. Der Preis liegt damit rund 120 Euro unter dem bisherigen Bestpreis und ist somit besonders günstig.

Das steckt im LED-TV: Der Samsung bietet HDR10 Plus, HLG, UHD Dimming und Contrast Enhancer. Der TV ist außerdem kompatibel zu Alexa und dem Google Assistent. Zudem verfügt er über AirPlay 2 und ist damit kompatibel zu Apple Geräten.

Entsprechend könnt ihr Inhalte von diesen direkt am TV abspielen.

Samsung 4K-TV für nur 499 Euro

Angebote im MediaMarkt Prospekt

Anlässlich des Playa del Spar könnt ihr bei MediaMarkt derzeit auch den neuen Prospekt nutzen. Dort gibt es die Mehrwertsteuer auf Samsung Produkte geschenkt. Unter anderem das Samsung Galaxy S10 und einige 4K-Fernseher.

MediaMarkt Prospekt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

wow was für ein angebot!

ist der nicht eher zu groß um knackig zu zocken?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx