MediaMarkt-Prospekt: Red Dead Redemption 2 für nur 49,99 Euro

Holt euch Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One besonders günstig. Außerdem gibt es weitere Angebote aus dem MediaMarkt Prospekt.

Die Presse feiert Red Dead Redemption 2. Es hat fast durch die Bank absolut herausragende Wertungen erhalten. Rockstar Games hat außerdem nun bekannt gegeben, dass sie innerhalb von drei Tagen über 750 Millionen Dollar mit dem Spiel eingenommen haben. Für die Kollegen der GamePro ist das beste Spiel dieser Konsolengeneration.

Wer bisher mit dem Kauf gezögert hat, bekommt von MediaMarkt im neuen Prospekt einen weiteren Kaufanreiz. Dort erhaltet ihr RDR 2 für aktuell für nur 49,99 Euro für PS4 und Xbox One. Das ist laut idealo.de der aktuelle Bestpreis. Wie alle Angebote im Prospekt, gilt auch dieses bis zum 05. November.

Red Dead Redemption 2 für PS4
Red Dead Redemption 2 für Xbox One

Sobald ihr euch Red Dead Redemption 2 gekauft habt, solltet ihr euch vor dem Spielen diese 14 Tipps anschauen. Zudem wollen wir aktuell von euch wissen, was ihr von RDR 2 haltet. Macht mit bei unserer MeinMMO-Umfrage.

Weitere Angebote aus dem MediaMarkt Prospekt:

Alle Angebote im MediaMarkt Prospekt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SPARTANER-117

Ist bei dem Kampfpreis bestellt 🙂

DeLuXe

750.000.000 Millionen Dollar ?
Das müsste grob gerechnet 12 Millionen Einheiten ergeben die in den ersten 3 Tagen über die Theke gingen.
Kann das Stimmen???

Gerd Schuhmann

12 Millionen Einheiten kann gut sein, ja. Das geht so in Richtung “Mega-Hit.”

Analysten haben geschätzt, dass RDR 2 bis zum Ende des Jahres etwa 20 Millionen Einheiten verkaufen soll.

Vielleicht ist die Zahl aktuell etwas niedriger, weil viele, die es an Tag 1 spielen, sich auch irgendwelche super-mega-Editionen gekauft haben. Ich glaube man rechnet aktuell damit, dass etwa 8 Millionen Einheiten in den ersten 3 Tagen verkauft wurden.

Aber das wird schon in Richtung alleroberste Ausnahme-Kategorie bei Sales gehen, jo. Damit haben auch eigentlich alle gerechnet.

Rockstar hat schon so lange nichts mehr gemacht – und es gibt eigentlich auch in dieser Sparte von Spiel keine große Konkurrenz.

Malcom2402

Einnahme ist nicht gleich an den Mann gebrachte Kopien.
Bei solchen Rechnungen sind die Verkauften Kopien an den Distributor ebenfalls mit eingerechnet.

RaZZor 89

4 Tage und 20€ runter. Ich kann absolut verstehen warum es manchen sauer aufstößt. Für mich ist es jeden Cent wert aber ärgerlich ist es dennoch

Jewel

Ärgerlich für jene die das Spiel erst gekauft haben. ????

Butaka VondenkleinenSchneelöwe

Saturn Luxemburg hatte es für 45€ am ersten Tag in begrenzter Stückzahl????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x