MediaMarkt Prospekt Geschenke-Flyer: Xbox One S Bundle mit RDR 2

MediaMarkt Prospekt Geschenke-Flyer: Xbox One S Bundle mit RDR 2

Der MediaMarkt Prospekt bietet dieses Mal eine besondere Geschenkeaktion. Dadurch bekommt ihr Red Dead Redemption 2 beim Kauf der Xbox One S geschenkt.

Der Red Friday und die Cyber Week sind vorbei, aber für MediaMarkt ist das noch kein Grund keine neuen Angebotsaktionen zu starten. Dieses Mal geht es um den MediaMarkt Prospekt, der als Geschenke-Flyer erschienen ist. Zu jedem Produkt im Prospekt bekommt ihr ein Geschenk.

Wie funktioniert die Geschenke-Aktion? Sucht euch einfach eines der ausgewählten Produkte aus und legt es in den Warenkorb von MediaMarkt Online. Dort wird nun automatisch das zugeordnete Geschenkeprodukt hinzugefügt und dessen Preis an der Kasse als Rabatt abgezogen.

Was gibt es für Geschenke? Zur Auswahl stehen Produkte aus allen Bereichen. Unter anderem gibt es ein Geschenk für eine Xbox One S, eine PS4 Pro, eine Nintendo Switch und eine Grafikkarte.

Wie lange ist die Aktion gültig? Laut MediaMarkt ist die Geschenkeaktion bis zum 10. Dezember 2018 oder solange der Vorrat reicht, gültig.

Das vollgepackte Bundle der Xbox One S: Besonders interessant ist das Bundle der Xbox One S 1 TB. Dieses beinhaltet neben der Konsole noch die folgenden Boni.

  • 2. Wireless Controller, ArmedForces 2 SE
  • 12 Monate Xbox Game Pass
  • Battlefield 5 Deluxe Edition
  • Battlefield 1: Revolution
  • Battlefield 1943

Als Geschenk bekommt ihr zu diesem Bundle Red Dead Redemption 2. Insgesamt zahlt ihr nur 299 Euro. Während RDR 2 das aktuelle Meisterwerk von Rockstar Games ist, bekommt ihr mit den verschiedenen Battlefield-Spielen noch weitere Multiplayer-Action. Dazu verspricht der Game Pass über 100 Spiele und somit ist es ein Bundle, das für jede Menge Spielspaß steht.

Xbox One S 1 TB Bundle + RDR 2 für 299 Euro

Weitere Geschenke im MediaMarkt Prospekt:

Alle Angebote bei MediaMarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx