MediaMarkt Prospekt Angebote: Samsung SSD und PS4 Pro mit Spider-Man

MediaMarkt Prospekt Angebote: Samsung SSD und PS4 Pro mit Spider-Man

Sichert euch eine 500 GB SSD von Samsung oder die PS4 Pro im Bundle mit Spider-Man besonders günstig. Die neuen Angebote aus dem MediaMarkt Prospekt.

Bei MediaMarkt gibt es wieder neue Angebote. Dieses Mal stammen sie aus dem neuesten Prospekt. PC- und Konsolenspieler bekommen hier ein paar interessante Deals. Die Angebote gelten bis zum 10. September oder solange der Vorrat reicht.

Wer bisher noch keine SSD in seinem PC verbaut hat, sollte dies schnellstmöglich ändern. Es gibt kaum einen größeren Leistungssprung, gerade auch im Verhältnis zum Preis. Einmal das Betriebssystem und die wichtigsten Spiele auf die SSD und damit ein viel schnelleres System genießen. MediaMarkt bietet hierzu nun die Samsung EVO 860 500 GB für 79 Euro an.

Samsung EVO 860 SSD

FIFA 19 mit PlayStation-Trikot: Plant ihr mit dem Kauf von FIFA 19 für die PS4? Dann schaut euch heute das Angebot von MediaMarkt an. Denn nur heute könnt ihr euch dazu ein PlayStation-Trikot kostenlos sichern.

FIFA 19 + PlayStation-Trikot

Noch mehr Angebote aus dem Prospekt

Alle Angebote aus dem Prospekt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tebo

Wäre gut, wenn man mal ne PS4 Pro mit SSD gebracht hätte. Dann wäre der gefühlte Leistungssprung deutlich grösser ausgefallen.
Die Wartezeiten sind bei Monster Hunter World einfach grauselig im Vergleich zur PC Version mit SSD

f1rstImp4ct

Dann bau dir einfach eine SSD in die PS4 Pro…
Hab ich ebenfalls gemacht und der Mehrwert bei Ladezeiten ist gigantisch.

Tebo

Meine Pro ist 7 Monate alt. Das riskier icht nicht…

Ich habe Monster Hunter World und Destiny 2 jeweils auf der Pro sowie nem PC mit SSD gespielt. Jetzt nervts mich auf der PS immer tierisch, wenn ich mir Ewigkeiten irgendwelche Ladescreens anschauen muß.
Die Monster Hunter Quests laden in 1-2 Sekunden. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx