MediaMarkt Prospekt: MSI Optix Gaming-Monitor zum Bestpreis

MediaMarkt Prospekt: MSI Optix Gaming-Monitor zum Bestpreis
Anzeige

Im neuen MediaMarkt Prospekt könnt ihr euch einen sehr guten Gaming-Monitor mit 144 Hz von MSI im Angebot zum Bestpreis sichern.

Neben dem aktuellen Saturn Prospekt gibt es nun auch einen neuen MediaMarkt Prospekt. Die Angebote sind bis zum 11. Juni um 8 Uhr MESZ oder solange der Vorrat reicht, gültig.

Alle MediaMarkt Prospekt Angebote

Sehr guter Gaming-Monitor von MSI

Shooter und MOBA-Spieler aufgepasst: Der MSI Optix MAG271CR ist ein Gaming-Monitor, der dank der hohen möglichen FPS vor allem für Shooter und MOBA-Spieler bestens geeignet ist. Natürlich profitieren alle Spiele von der hohen Framerate, aber in schnellen Spielen ist diese bekanntlich noch einmal nützlicher.

Der MSI Optix MAG271CR bietet ein 27 Zoll VA-Panel-Display, das mit Full-HD auflöst. Seine besten Features sind die 144 Hz und die Reaktionszeit von einer Millisekunde. Des Weiteren hat er einen erweiterten Farbraum mit 115% SRGB-Abdeckung und ein gebogenes Display. Dazu ist er in der Höhe verstellbar und kippbar.

Preislich erhaltet ihr den MSI Optix für nur 299 Euro und somit zum aktuellen Bestpreis.

MSI Optix für 299 Euro

Ebenfalls interessant ist die Mystic Light Beleuchtung auf der Rückseite für noch mehr RGB an eurem PC.

MSI Optix MAG271CR Rückseite
Auf der Rückseite befindet sich die Mystic Light Beleuchtung.

MediaMarkt Prospekt: Weitere Top-Angebote

Sony Alpha 7 M3 für 1.979 Euro
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx