MediaMarkt Gönn-Dir-Dienstag: Gaming-Monitore und Overwatch stark reduziert
Anzeige

Der Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt bietet dieses Mal Overwatch für PC, PS4 und Xbox One, sowie Gaming-Monitore deutlich günstiger an.

Einmal ist es Dienstagabend und somit gibt es einen neuen Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt. Dabei bietet der Elektroriese jede Woche interessante Angebote rund ums Gaming an. Wie immer sind alle Deals bis Mittwoch um 8 Uhr oder solange der Vorrat reicht, gültig.

27 Zoll Monitor mit 144 Hz

Auf die FPS kommt es an: Wer einen neuen Gaming-Monitor möchte und dabei vor allem Wert auf eine möglichst hohe FPS legt, sollte sich den AOC G2790PX genauer anschauen.

Dieser bietet eine 27 Zoll Bildschirmdiagonale mit TN-Panel, das mit Full-HD auflöst. Dazu ermöglicht er sehr starke 144 Hz, womit ihr in MOBAs und Shootern bestens aufgestellt seid.

Dazu liegt seine Reaktionszeit bei einer Millisekunde. Abgerundet wird seine Ausstattung durch FreeSync.

AOC Gaming-Monitor für 244 Euro

Overwatch für nur 20 Euro

Angebot zum Geburtstag von Overwatch: Blizzards Shooter feiert derzeit seinen dritten Geburtstag mit einem besonderem Event und dieses bietet eine Vielzahl an neuen Skins. Des Weiteren bringt der nächste Patch ein lange gefordertes Feature ins Spiel.

Dank dem Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt könnt ihr euch nun Overwatch für PC, PS4 und Xbox One für jeweils nur 20 Euro sichern. Wählt einfach auf der Produktseite die Plattform eurer Wahl aus.

Overwatch für 20 Euro

Mehr vom Gönn-Dir-Dienstag bei MediaMarkt

Neben diesen attraktiven Angeboten hat MediaMarkt beim Gönn-Dir-Dienstag aber noch mehr zu bieten. Unter anderem den Razer Raiju Controller 2019, sowie weitere PC-Hardware.

PC-Hardware bei MediaMarkt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Donic Musik

Ahahaha. Wer kauft denn heutzutage noch bei MediaMarkt Elektronikartikel, wenn es im Internet alles günstiger gibt, man den ganzen Stress mit rumfahren nicht hat und man auf etliche Kundenbewertungen zurückgreifen kann?

Und Overwatch für 20 Euro ist ja wohl ein schlechter Scherz oder? 20 Euro ist meines Wissens der normale Preis bei Battle.net und es gab schon oft genug Sales bei denen man Overwatch dort für 15 Euro bekam.

Lächerlich. Mach nur so weiter MediaMarkt. Dann kannst du in 20 Jahren deinen Laden für immer schließen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x