MediaMarkt Gönn-Dir-Dienstag: Acer Nitro 4K Monitor mit 144 Hz Anzeige

Der Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt bietet dieses Mal einen 4K Monitor von Acer mit 144 Hz und FreeSync günstiger an.

Der Gönn-Dir-Dienstag findet jeden Dienstag um 20 Uhr statt. Dabei bietet MediaMarkt in der Regel interessante Angebote aus dem Gaming-Bereich an. Heute gibt es hierbei vor allem einen 4K Monitor günstiger.

Gönn-Dir-Dienstag Angebote von MediaMarkt

Ein 4K Monitor mit 144 Hz: Der Acer Nitro XV273KP hat ein Display mit 27 Zoll und bietet eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel, also 4K. Des Weiteren setzt Acer auf ein IPS-Panel. Die Reaktionszeit von 4 ms ist zwar nicht die beste, wenn es um Spiele wie Shooter oder MOBAs geht, aber sie hält sich noch im Rahmen.

Dafür bietet er sehr starke 144 Hz, für die ihr allerdings auch entsprechende Rechenpower benötigt. Des Weiteren kommt FreeSync 1.0 zum Einsatz. Im Angebot kostet er 989 Euro und wer mit masterpass bezahlt, kann noch einmal 15 Euro sparen.

Acer Nitro XV273KP für 989 Euro

Weitere Angebote beim Gönn-Dir-Dienstag

Neben diesem Monitor hat MediaMarkt noch ein paar mehr Angebote. Darunter ein Laptop von MSI und einige Blu-rays.

Alle Angebote beim Gönn-Dir-Dienstag

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
bambule

Seid euch bewusst, dass ihr, wenn ihr euch an 144hz gewöhnt habt, nie wieder Filme oder Serien im vollen Umfang genießen könnt. Mir wird schlecht bei den ganzen ruckelnden Kamerafahrten in Filmen und Serien und bei Spielen mit wenig FPS. Von daher macht es lieber nicht.;)

m4c1990

Als ich das letzte mal bei Media Markt war und mir 144Hz Monitore angeschaut habe, war ich enttäuscht, weil es genau so „schlecht“ lief, wie am normalen Monitor. Am Ende lag es daran, dass alle auf 60Hz eingestellt waren. Top Angestellte xD
Macht schon einen Unterschied, bereits auf dem Desktop. Mauszeiger ist Smooth AF 😀

f1rstImp4ct

Einmal 144 Hz immer 144 Hz. Da geht man nicht mehr zurück ^^

Artur L.

Kann ich nur zustimmen …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x