MediaMarkt Angebote: Gaming-PC mit RTX 2060 für nur 899 Euro Anzeige

Beim Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt könnt ihr euch wieder einige Angebote schnappen. Sichert euch einen PC, Overwatch oder Mortal Kombatt 11 günstiger.

Einmal ist es Dienstag nach 20 Uhr und somit ist es bei MediaMarkt wieder Zeit für den Gönn-Dir-Dienstag. Dieses Mal bekommt ihr ein paar Spiele im Angebot deutlich günstiger. Das Highlight ist allerdings ein Gaming-PC mit einer RTX 2060.

Alle Angebote gelten bis Mittwoch um 8 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Captiva Gaming-PC zum Bestpreis

Gaming-PC mit moderner Grafikkarte: Wer einen neuen Gaming-PC sucht und dabei mehr in der Einsteigerklasse sucht, der sollte sich das Angebot von MediaMarkt anschauen. Ihr bekommt hier den Captiva I47-940 für nur 899 Euro, was dem aktuellen Bestpreis entspricht.

Dieser bietet allen voran eine Palit GeForce RTX 2060 mit 6 GB GDDR6. Damit könnt ihr von der neuen Raytracing-Technologie profitieren und gleichzeitig lassen sich mit der Grafikkarte Spiele mit sehr hohen Details und Full-HD Auflösung problemlos spielen.

Des Weiteren sind folgende Komponenten verbaut:

  • Gehäuse: Captiva Gaming 8837 Blue
  • Netzteil: Xilence Performance A+ XP430 R8
  • Prozessor: Intel Core i5-8400
  • Arbeitsspeicher: Crucial 8192MB DDR4
  • Mainboard: MSI H310M Pro-D
  • SSD: Crucial SSD 120GB
  • HDD: Toshiba 1TB
  • OS: Microsoft Windows 10 Home 64-bit
Gaming-PC mit RTX 2060 für 899 Euro

Weitere Angebote beim Gönn-Dir-Dienstag

Alle Angebote beim GDD

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Schakal v2

Also P/L technisch einfach nicht zu empfehlen für 700 kriegt man schon mehr Power mit einer vega 56 und ein r5 2600x damit kann man sogar in WQHD zocken!

Ps : wen man keine Ahnung hat nimmt man dan die 100 Euro für den zusammenbau und schon hat man viel mehr Leistung für sein Geld. 😀

Norm An

Keine Schnäppchen, die 6GB 2060 ist ein Auslaufmodell. Wurde mit 8GB als Super 2060 aufgelegt mit ca 15,% mehr Leistung. 8GB ist auch sehr knapp bemessen genauso wie der i5-8400.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x