Life is Feudal (eingestellt)
Life-is-feudal-packshot
2.6
Ø Userwertung:
Schrecklich
Life is Feudal ist eine Mischung aus einer Mittelalter-Sandbox und einem Survival-MMO. Die Entwickler legen viel Wert auf Realismus und eine glaubhafte Mittelalter-Welt. Dort baut ihr euch in Zusammenarbeit mit eurer Gilde Dörfer, Städte und kleine Königreiche auf! Das Kampfsystem ist komplex. Es berücksichtigt unter anderem Waffe, Rüstungstyp, Skill, Entfernung und Schlagrichtung.
Aktuelles
Life is Feudal Titel

Mittelalter-MMO kehrt 2 Jahre nach seinem Tod zurück – Doch verlangt unverschämte Abo-Preise schon während der Tests

Life is Feudal: MMO wurde 2021 wegen eines Rechtsstreits abgeschaltet. Nun kehrt es zurück und will plötzlich 20 Dollar pro Monat.

Life is Feudal MMO

Das erste MMO ist 2021 gestorben – So scheiterte Life is Feudal: MMO

Mit Life is Feudal: MMO ist das erste MMO 2021 gestorben. Wir verraten, was das Spiel ausgemacht hat und woran es scheiterte.

Life is Feudal Titel

Survival-MMO wollte 2020 mit Neuanfang alles besser machen – Muss aufgeben und schließen

Das Survival-MMO Life is Feudal muss schließen. Ein Rechtsstreit belastet das Spiel, das 2020 eigentlich alles besser machen wollte.

Life is Feudal MMO Titelbild

Life is Feudal ist gefloppt, doch gibt nicht auf – So will sich das MMO neu erfinden

Das MMO Life is Feudal: MMO wagt einen Neustart, weil sich der Erfolg einfach nicht einstellen will. Doch dazu ist ein Wipe nötig.

Schulnoten für alle neuen MMORPGs, die seit 2018 erschienen sind

2018 und 2019 erschienen 14 neue MMORPGs. Wir haben sie nach Schulnoten bewertet und viele der neuen Titel kommen nicht so gut weg.

Die 10 beliebtesten MMORPGs auf Steam: Sie haben aktuell die meisten Spieler

Wir präsentieren euch die 10 MMORPGs, die aktuell auf Steam die meisten Spieler haben.

Warum scheitert schon wieder ein MMORPG mit Hardcore-Ansatz?

Das MMORPG Life is Feudal scheitert derzeit offenbar an seinem Hardcore-Ansatz.

Life is Feudal MMO Klerus

Life is Feudal MMO verspricht volles Free2Play – aber es gibt einen Haken

Das MMO zu Life is Feudal ist seit dem neusten Patch voll Free2Play. Zumindest behaupten das die Entwickler, aber es gibt einen Haken.

Wie geht es den 12 MMORPGs, die 2018 erschienen sind?

Was ist eigentlich aus den MMORPGs geworden, die 2018 erschienen sind? Wie geht es den Spielen und was hat sich getan?

7 MMOs, in denen Ihr Burgen belagern und einnehmen könnt

Wir stellen euch eine Auswahl von MMOs vor, in denen Belagerungen eine wichtige Rolle spielen.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx