LG Gaming-TV mit starkem Bild im Angebot bei Amazon

LG Gaming-TV mit starkem Bild im Angebot bei Amazon

Die neuen Angebote von Amazon bieten vor allem ein paar Produkte von LG günstiger an. Darunter UHD-TVs mit geringem Input Lag.

Damit ihr Spiele wie Call of Duty: Black Ops 4 oder Fortnite auf der Konsole besonders gut spielen könnt, ist ein Fernseher mit einer geringen Reaktionszeit angebracht. Amazon hat heute gleich drei UHD-TVs im Angebot, die einen Input Lag unter 20ms bieten.

Der LG 49SK8000PLB verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 49 Zoll und kostet euch im Angebot 599,99 Euro. Dies ist laut idealo.de aktuell der Bestpreis für den TV. Es handelt sich hierbei um ein 2018er-Modell. Dadurch ist er mit webOS 4.0 inklusive AI ThinQ ausgestattet.

Für ein richtig starkes Bild in Sachen Farben und Kontrast sorgen Eigenschaften wie HDR10 Pro, HLG und Dolby Vision. Darüber hinaus verfügt er über Dolby Atmos. Der Gaming-Modus drückt zudem die Reaktionszeit auf unter 20ms.

LG 49SK8000PLB UHD-TV für 599,99 Euro

Die weiteren Angebote von Amazon:

Alle Angebote von Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JimmeyDean

Ich wünschte mal der Inputlag wäre eine Pflichtangabe welche die Hersteller bei jedem Modell offenlegen müssten. Meine Erfahrungen vom Tv-Kauf vor ca. 2Jahren waren da ziemlich deprimierend. Dass keine Angaben im jeweiligen Angebot standen war 100% Standart. Herstellerwebsiten oder Googlerecherche gaben nur mit sehr viel Glück was preis und bei einer erheblichen Menge waren alle Versuche, einschliesslich Servicehotline-/mail vergebens…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx