Justice Online
News
Justice Online MMORPG

Ein wunderschönes MMORPG könnte bald in Europa erscheinen – Fans warten seit Jahren

Ein Markenantrag könnte einen Hinweis darauf liefern, dass das wunderschöne MMORPG Justice Online bald auch bei uns erscheint.

Justice Online

Mobile-Gigant bringt eines der schönsten MMORPGs aufs Handy, möchte damit „MMOs wieder gut machen“

Das MMORPG Justice Online ist für ein starkes Kampfsystem und wunderschöne Grafik bekannt. Nun kommt der Titel auch aufs Smartphone.

Neue MMORPGs 2022

7 neue MMORPGs, die 2022 noch erscheinen sollen

Für 2022 ist der Release von 7 neuen MMORPGs geplant. Wir verraten, welche Spiele das sind und wie hoch die Chance ist, dass sie erscheinen.

Justice Online

Neues MMORPG kommt 2022 zu uns – Überzeugt mit schöner Grafik und actionreichen Kämpfen

Justice Online ist ein neues MMORPG, das 2022 bei uns erscheint. Es läuft seit 2018 in China und kommt von den Machern von Revelation Online.

Justice Online Screenshot

Justice Online soll dank neuster Technik das schönste MMORPG werden

Schon jetzt gehört Justice Online zu den schönsten MMORPGs, die es gibt. Die Entwickler von NetEase setzten dabei auf die neuste Technik.

Justice Online

Ein MMORPG zeigt, wie schön MMOs mit Raytracing aussehen können

Das MMORPG Justice Online gilt als eines der schönsten. Dabei setzt es auf die Raytracing-Technologie, die zu besonderen Reflexionen führt.

So spielt ihr Justice Online, das wunderschöne MMORPG, in Deutschland

Das chinesische MMORPG Justice Online sieht wunderschön aus und bietet flüssige Kampf- und Bewegungssysteme. Wir verraten euch, wie ihr es spielen könnt.

Das wissen wir über das neue, große MMORPG Justice Online

Das neue asiatische MMORPG Justice Online hat bereits mehrere Beta-Tests hinter sich und der Entwickler NetEase arbeitet langsam aber sicher einem Release entgegen. Wir haben für euch jede Menge Infos...

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx