Bei MediaMarkt gibt es jetzt Laptops & Tablets im Angebot, die euren Alltag leichter machen

Bei MediaMarkt gibt es jetzt Laptops & Tablets im Angebot, die euren Alltag leichter machen
Anzeige

Holt euch jetzt ein Upgrade fürs Homeoffice mit den Aktionsprodukten von Huawei, Microsoft und vielen mehr bei MediaMarkt.

Ihr braucht einen Laptop für Homeoffice, Uni, Schule oder einfach für zu Hause? Dann auf in den MediaMarkt Shop, denn dort sind gerade einige Top-Geräte im Angebot. Noch bis zum 21. Mai bekommt Laptops, Tablets und auch Zubehör reduziert. Schaut doch einfach mal vorbei und sichert euch jetzt den passenden Deal:

Direkt zur MediaMarkt-Aktion

Leichter Laptop für überall: Das Huawei Matebook D16

Laptops

Egal, ob ihr auf der Suche nach einem leistungsfähigen Arbeits-Laptop seid, für die Uni ein leichtes Gerät zum Mitnehmen braucht oder einfach im Bett Serien schauen wollt: Das Huawei Matebook D16 ist die richtige Wahl.

Dank dem flotten Prozessor und 16 GB RAM gehört Warten der Vergangenheit an. Mit dem 60 Wh Akku geht ihm auch so schnell nicht der Saft aus – ideal für lange Sessions. Zocken ist theoretisch auch möglich, High-End-Performance solltet ihr von der verbauten Intel UHD-Grafik aber nicht erwarten.

Die Hardware im Überblick:

  • Display: 16,1 Zoll, 1920 x 1200 Pixel
  • Prozessor: Intel Core i5-12450H Prozessor (bis zu 4,40 GHz)
  • Grafik: Intel UHD-Grafik
  • Arbeitsspeicher: 16 GB LPDDR4 RAM
  • Festplatte: 512 GB SSD
  • Größe und Gewicht: 369 mm x 234 mm x 18.4 mm / 1.7 kg
Holt euch das Matebook für 799,99€

High-End Tablet mit jeder Menge Power

Bei der Entscheidung zwischen Tablet und Laptop gibt es eine einfache Antwort: Ja! Zumindest, wenn ihr zum MICROSOFT Surface Pro 9 greift. Denn dieses kleine Kraftpaket vereint die Vorteile beider Welten in einem.

Das extrem hochauflösende Display (2880 x 1920 Pixel) kann via Touch bedient werden und eignet sich somit auch z. B. zum Zeichnen. Der i5-Prozessor bietet im Zusammenspiel mit den 8 GB RAM ausreichende Geschwindigkeit. Mit läppischen 879 Gramm Gewicht lässt es sich auch überall mitnehmen und passt in jede Tasche.

Die Hardware im Überblick:

  • Display: 13 Zoll, 2880 x 1920 Pixel, Touchscreen
  • Prozessor: Intel Core i5-1235U Prozessor (bis zu 4,4 GHz)
  • Grafik: Intel Iris Xe-Grafik
  • Arbeitsspeicher: 8 GB LPDDR5 RAM
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Größe und Gewicht: 287 mm x 9.3 mm x 209 mm / 879 g
MICROSOFT Surface Pro 9 bei MediaMarkt

Ihr wollt keine aktuellen Angebote mehr verpassen? Dann solltet ihr dringend bei unserer Deal-Übersichtsseite ein Lesezeichen setzen. Dort findet ihr jeden Tag die besten Angebote rund ums Gaming.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.