Fortnite
Fortnite Packshot
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

Videos
Sokka Fortnite Titelbild

Fortnite bringt die Charaktere von Avatar ins Spiel, aber den besten haben sie vergessen

Fortnite bringt die Charaktere von Avatar ins Spiel. Ein richtig guter Kämpfer wurde dabei aber ganz einfach ignoriert.

Fortnite-Trailer-Bild-Beitrag-Ch5-S2

Fortnite: Launch-Trailer zu Chapter 5 Season 2 zeigt mächtige Götter aus dem Battle Pass

Wir zeigen euch den neuen Launch-Trailer zu Chapter 5 Season 2 und listen euch auf, was euch erwarten wird.

Fortnite-Trailer-Chapter-5-Season1

Fortnite: Gameplay-Trailer zu Chapter 5 Season 1 zeigt neue Skins, Waffen und erweiterten Parkour

Zum Start von Chapter 5 in Fortnite gibt es wie immer neue Skins mit Items. Ein neuer Trailer zeigt, was euch erwartet.

Fortnite-OG-Trailer-Titelbild

Fortnite: Gameplay-Trailer zu Chapter 4 Season 5 zeigt neue Skins und OG-Items

Zum Start von Season 5 in Fortnite gibt es wie immer neue Skins mit Items. Ein neuer Trailer zeigt, was euch erwartet.

Fortnite-Season-4-Trailer-Gameplay-Skins

Fortnite: Gameplay-Trailer zu Chapter 4 Season 4 zeigt neue Skins und Items für Diebe

Zum Start von Season 4 in Fortnite gibt es wie immer neue Skins mit Items. Ein neuer Trailer zeigt, was euch erwartet.

Fortnite-Chapter-4-Season-4-Trailer-News-Titelbild

Fortnite: Cinematic-Trailer zu Chapter 4 Season 4 zeigt, wie ihr bald als Diebe in einer Villa einbrechen könnt

Im neuen Cinematic-Trailer zu Fortnite Chapter 4 Season 4 zeigt euch Epic Games neue Einblicke in Season. Alle Infos zusammengefasst.

Twitch-Streamer Lacy mit einer rasierten Augenbraue

Twitch-Streamer rasiert sich für Spende den Kopf und wird bitter enttäuscht!

Wir erzählen euch in einem kurzen Video die Geschichte eines Streamers, der sich für eine Spende den Kopf rasierte und enttäuscht wurde.

Twitch Jarvis Tränen Titel

17-Jähriger wird aus Fortnite gebannt, weint vor 20 Millionen Menschen, nutzt es für seine YouTube-Karriere

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wie ein YouTuber durch seinen Bann in Fortnite noch erfolgreicher wurde.

youtube-ishowspeed

Er bellt 6-Jährige an und setzt sein Zimmer in Brand – Wer ist IShowSpeed?

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wer IShowSpeed ist und wie er so schnell berühmt wurde.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.