Fortnite-Server down zur Wartung, Update 3.2.0 bringt neuen Modus

Fortnite-Server down zur Wartung, Update 3.2.0 bringt neuen Modus

Heute, am 08. März, wird es zu einer Server-Wartung in Fortnite kommen. In der Zeit ist das Spiel offline. Wie lange ist Fortnite auf PS4, Xbox One und PC down? Was steckt im Update 3.2.0? Eins ist klar: Bis auf den neuen 20er-Team-Modus machen die Entwickler bisher ein großes Geheimnis daraus!

Um die Server für das neue Update, Version 3.2.0, vorzubereiten, werden die Server von Fortnite für eine unbestimmte Zeit offline genommen.

  • Um 10.00 Uhr deutscher Zeit werden die Fortnite-Server down sein.
  • Das Matchmaking für den Battle Royale-Modus wird bereits eine halbe Stunde früher deaktiviert – um 09:30 Uhr.
  • Bisher ist noch unbekannt, wie lange die Server offline sind.
    • Wir werden diesen Beitrag für Euch aktualisieren, wenn die Server wieder online gehen.

Update 12:40 Uhr; Sieht so aus, als dauern die Wartungsarbeiten bei Fortnite heute etwas länger. In den letzten Wochen waren die Server gegen 12 Uhr wieder online. Diesmal sind die Server um 12:40 Uhr noch offline. Es gibt keine Statements von Epic, dass die Wartungsarbeiten länger dauern oder wann Fortnite wieder geht. Wir aktualisieren den Artikel, sobald wir mehr wissen.

Update 12:50 Uhr: Kaum geschrieben, dass es längert dauert, scheinen die Server in Fortnite wieder online zu gehen.

Fortnite-20vs20

Was bringt Update 3.2.0 zu Fortnite auf PS4, Xbox One und PC? Neuer Modus mit 5 Teams á 20 Leuten!

Die Patch-Notes zu 3.2.0 sollen während der Wartungsarbeiten veröffentlicht werden. Was das Update genau bringen wird, ist noch nicht bekannt. Lediglich der neue Teammodus mit jeweils 20 Leuten ist bestätigt.

Update: Hier sind die Patch-Notes zu 3.2.

Da Epic keine größere Ankündigung vorgenommen hat, wird es in diesem Update 3.2.0 wohl hauptsächlich um Fehlerbereinigungen gehen. Größeres Thema in den vergangenen Tagen war die automatische Rotation der Bauteile, die manchen Spieler zur Verzweiflung gebracht hat.

Wird Epic hier bereits eine Lösung präsentieren?

fortnite-treppe

Patch 3.2.0 bringt wohl keine Jetpacks! Aber was ist mit dem neuen Halo-Skin?

Epic hat darüber hinaus keine Details zum bereits angekündigten Jetpack bekannt gegeben. In der letzten Woche wurden kurzfristig Design-Probleme festgestellt, die es erst zu beheben gilt.

Da das Jetpack vermutlich ebenfalls an einen speziellen Modus gekoppelt ist, werden wir es wohl auch in dieser Woche keine Jetpacks geben!

Viele Fans hoffen auf ein Shop-Update. Hier erwarten sie das günstige Battle-Paket mit dem “Halo Skin” im Shop zu finden.

Sobald die Server nach den Wartungsarbeiten wieder hochgefahren sind, könnt Ihr euch in das Chaos des 20er-Team-Modus stürzen!

Wenn Ihr über Fortnite auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert doch unsere Facebook-Seite mit 100% News zu Fortnite!


Mittlerweile sind die Patch-Notes da:

Fortnite: Update 3.2. bringt neuen Skins, neuen Modus – Patch Notes

Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Spere Aude

Aktuell laggt es ohne Ende auf PS4

Hakan Micik

Hoffe der Screen Freeze wurd gepatcht

Shxdow

oh ja! 3 runden hintereinander immer ein anderer Kollege im Team raus geflogen war teilweise echt unpraktisch zu den Zeitpunkten

Fabi

Wie lange denn noch!!??

Waslosbeidir

Warte einfach ab…. Habt ihr keine anderen Spiele zum überbrücken?? Epic patcht echt viel und sehr zum postiven, also sollten man ihnen auch mehr Zeit geben, dass keine Fehler auftreten!

kriZzPi

Zum positiven nicht im pve die Patches beinhalten meist ne menge nerfs und der neue is der nerfhamner

kriZzPi

Falsch mein Mein-MMO das update bringt wie gewohnt den 3. Teil des PvE Events und bringt neue Helden vlcht den neuen Gegner und mehr .. Was genau werden wir in der nächsten Stunde circa erfahren .. Liebe pvpler stellt euch auf nen paar gigabyte ein 😉

Nookiezilla

Hoffentlich ist der Halo Skin dabei ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx