Featured

pantheon-drei

Video erklärt den aktuellen MMORPG-Trend #1: Indie-Nostalgie

Indie-MMORPGs scheinen die Zukunft des Genres darzustellen. Doch ist Nostalgie der richtige Weg in die Zukunft?

cod_bf_5_v2

Call of Duty: Black Ops 4 scheint 2018 weit vor Battlefield V zu liegen

Im Vergleich zu seinem größten Konkurrenten Call of Duty soll der neueste Battlefield-Ableger bei Vorbestellungen weit zurückliegen.

destiny-2-forsaken

Destiny 2 – 6 Tipps, wie Ihr Euch jetzt auf Forsaken vorbereiten solltet

Bei Destiny 2 rückt die Forsaken-Erweiterung immer näher. Hier sind Tipps und Hinweise, wie Ihr Euch jetzt auf das Jahr 2 vorbereiten könnt.

d2-forsaken-uldren-shot-destiny-2

Destiny 2: Ist am Forsaken-Leak doch mehr dran, als manche denken?

Der Verfasser des jüngsten Forsaken-Leaks spoilert nicht mehr und half Bungie angeblich sogar dabei, eine Sicherheitslücke zu schließen.

Morphies Law 1

Im neuen Online-Shooter Morphies Law ballert ihr, um größer zu werden

Zur gamescom wurde der lustige Online-Shooter Morphies Law angekündigt, in dem ihr durch Treffer wachst.

Call_of_Duty_Black_Ops_4_multiplayer_Firebreak_01-WM

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta – Startdatum für PC und Xbox One

Nach dem Termin für die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta auf der PS4 folgten nun die Start-Zeiten für die Xbox One und den PC.

The Division 2 Release und Infos

The Division 2 wird wohl „Year 1“-Pass und Private Beta bekommen

Im australischen Windows-Store sind Beschreibungen zu den Vorbesteller-Boni und Inhalten der verschiedenen Editionen von The Division 2 erschienen. Alle Infos hier bei uns.

nvidia

Nvidia stellt neue Grafikkarten vor: Specs und Kosten RTX 2070, 2080, 2080 Ti

Nvidia präsentierte auf der Gamescom 2018 die neuesten Modelle ihrer GeForce-Grafikkarten. Die RTX 2080 und RTX 2080 Ti sind Ende September erhältlich.

cod-bo-4-titel

Call of Duty Blackout – Alles zum Battle-Royale-Modus von Black Ops 4

Call of Duty Black Ops 4 wird zum ersten Mal einen Battle Royale-Modus beinhalten: Blackout. Erfahrt hier alles, was bekannt ist!

MHGU-Anspielbericht

Monster Hunter Generations Ultimate ist herrlich frustrierend

Monster Hunter Generations Ultimate (XX) erscheint am 28. August exklusiv für die Nintendo Switch. Leya konnte schon mal die Vollversion testen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.