Evolve (eingestellt)
Evolve
5.7
Ø Userwertung:
Befriedigend
Videos
Evolve Behemoth

Evolve: Trailer stellt Gameplay der neuen DLC-Charaktere vor

In wenigen Tagen trifft im 4v1-Jagdspiel "Evolve" die erste Welle kostenpflichtiger Content-DLCs ein. Diese kann man nun im Video betrachten.

Evolve Goliath Schmettersprung

Evolve: Mit einem etwas anderen Trailer (Honest Trailer)

Dem asymmetrischen MOBA Evolve hat Smosh Games nun einen Honest Trailer spendiert.

Evolve Markov Guide

Evolve: Launch-Trailer ist monströs

Zu Turtle Rocks asymmetrischem Moba, dem 4vs1 Online-Team-Shooter, Evolve ist ein Launch-Trailer erschienen.

Evolve

Evolve: Angriff der Killer-Trailer

Evolve startet vorm Release am 10.2. eine PR-Offensive und setzt dabei auf eine Version von „Ready or Not“, einem Hit aus den späten 60er.

Evolve Screenshot

Evolve: Trailer stellt das Spiel vor

Behandelt wird in dem knapp 7 Minuten langen Video das ganze Spiel. Man erfährt viel über die Jäger, Monster und anstehenden Modi.

Evolve Screenshot 2

Evolve: Trailer will Gänsehaut erzeugen – hat Erfolg

„Sie sind groß und werden größer und hatten gerade einen halben Planeten zum Frühstück.“ Markige Worte, markige Typen, marksaugende Monster finden sich im Trailer zum asymmetrischen MOBA Evolve.In der...

Evolve

Evolve: Ersteindruck – „Wer jagt eigentlich wen?!“

Evolve ist ein asymmetrischer Multiplayer Shooter, bei dem vier Jäger gegen ein Monster auf verschiedenen Karten antreten. Der Clou an dem Spiel ist, dass sowohl die Jäger als auch das Monster von Spi...

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.