Entertainment-Deals bei Saturn – Grand Theft Auto 5 für nur 22 Euro

Entertainment-Deals bei Saturn – Grand Theft Auto 5 für nur 22 Euro

Für nur wenige Stunden könnt ihr euch bei Saturn im Entertainment-Deal Grand Theft Auto 5 für die PS4 oder Xbox One besonders günstig sichern.

Einmal mehr gibt es neue Angebote bei Saturn. Dieses Mal gelten sie allerdings nur bis Samstag um 09 Uhr MESZ oder solange der Vorrat reicht. Wenn euch also ein Deal anspricht, ist eine gewisse Eile sicherlich angebracht. Allen voran gibt es einen Dauerbrenner der letzten Jahre besonders günstig. Ihr bekommt Grand Theft Auto 5 für PS4 und Xbox One für jeweils 22 Euro.

Das Spiel erfreut sich dank seines Online-Modus auch heute noch an starken Spielerzahlen. Zuletzt immer mehr hervorgekommen sind die GTA-RP-Server.

GTA 5 für PS4
GTA 5 für Xbox One

Weitere Deals bei Saturn

Alle Angebote von Saturn

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zonk

Naja ich finde für ein 6-7 Jahre altes Game sollte der Preis eigentlich normal sein! Finds auch schade wie geldgeil Rockstar geworden ist, das zeigt sich ja gerade bei GTA-Online wo man für jedes Contentupdate nochmal ordentlich in die Tasche greifen muss. Klar GTA läuft erfolgreich und ist ein gutes Spiel, aber das rechtfertigt nicht die völlig überzogenen Preise für ein Last-Gen-Spiel!

Tansaniadevil

RP Server auf Konsole?

Mampfie

Der war gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx