Embers Adrift
Embers_Adrift_Packshot
4.3
Ø Userwertung:
Mangelhaft

Aktuelle Videos

Videos
Thumbnail Embers Adrift Story Trailer

Embers Adrift gibt tiefere Eindrücke in die Story des düsteren, neuen PC-MMORPG – Erscheint noch diese Woche

Embers Adrift ist ein MMORPG, das noch diese Woche erscheint. In einem neuen Trailer erfahren wir nun mehr zu der Geschichte des Spiels und den Gefahren, die in der Welt lauern.

Thumbnail Embers Adrift Launch Trailer

Neues MMORPG Embers Adrift überrascht Fans mit neuem Release-Trailer – Erscheint schon in 10 Tagen

Embers Adrift ist ein neues MMORPG, das noch im Oktober erscheinen soll, doch einige Fans zeigten sich von dem baldigen Release überrascht.

Embers Adrift in 60 Seconds - A New MMORPG_bearbeiteter Titel

Neues Sandbox-MMORPG erscheint noch 2022 – Entwickler erklärt euch Embers Adrift in 1 Minute

Einer der Gründer des Spielstudios „Stormhaven Studios“ erklärte in einem Video, was das zukünftige MMORPG „Embers Adrift“ ausmacht.

Embers Adrift MMORPG

PvE-MMORPG Embers Adrift zeigt 4-Minuten langes Gameplay-Footage

Embers Adrift wird ein neues PvE-MMORPG, das noch 2022 erscheinen soll. In diesem Video seht ihr 4 Minuten Gameplay.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx