Echo Show, Echo Plus und Fire HD 8-Tablet im Angebot bei Amazon

Echo Show, Echo Plus und Fire HD 8-Tablet im Angebot bei Amazon

Amazon bietet im heutigen Tagesangebot seine Geräte günstiger an. Darunter Echo Show, Echo Plus und das Fire HD 8-Tablet.

Amazon hat neue Tagesangebote und dieses Mal könnt ihr euch mit den wichtigsten Amazon-Geräten versorgen. Gerade mit dem Smart Home-Geräten wie dem Echo Show und Echo Plus lässt sich vieles intuitiver, sowie noch bequemer steuern. Bei mir ist der Amazon Echo im Einsatz um die Musikanlage zu steuern. Andere steuern darüber ihre Lichtschalter im Haus, sodass diese per Sprachbefehl an- und ausgeschaltet werden können. Ein Laufen zum Schalter entfällt damit und man hat wieder ein paar Meter gespart.

Mit dem Echo Show könnt ihr zum Beispiel Sicherheitskameras steuern und betrachten. Auf ihm lässt sich allerdings auch Amazon Video nutzen, Einkaufslisten abrufen, Videotelefonie durchführen und vieles mehr. Beide Geräte gibt es nun im Tagesangebot günstiger.

Amazon Echo Plus + Philips Hue für 104,99 Euro
Amazon Echo Show für 129,99 Euro

Weitere Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx