E3 2018: Seht jetzt den Livestream der Square-Enix-Pressekonferenz

E3 2018: Seht jetzt den Livestream der Square-Enix-Pressekonferenz

Heute, am 11. Juni, läuft die Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 2018. Hier gibt’s den Stream und unsere Erwartungen.

Bisher haben wir schon einige Kracher auf der E3 2018 gesehen. Heute, am Montag den 11. Juni, startet Square Enix seine Pressekonferenz um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wir erwarten Inhalte zu Shadow of the Tomb Raider und zum Avengers Project.

Square Enix Livestream bei E3MAX

Die Pressekonferenz von Square Enix könnt Ihr auf unserem MAX-Kanal auf Twitch mitverfolgen.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Im Anschluss an die Vorstellung von Square Enix erwartet Euch im Stream ein Programm von IGN. Die Sprechen über Death Stranding, Last of Us 2 und Assassin’s Creed.

Mehr zum Ablaufplan: Der E3MAX-Stream deckt alle Bereiche der E3 2018 ab – Hier seht Ihr das Programm

Was erwarten wir von Square Enix?

Tomb Raider: Das neue Shadow of the Tomb Raider soll am 14. September 2018 veröffentlicht werden. In dem Spiel geht es für Lara nach Mexiko und die Story soll, laut Entwickler, anspruchsvoller sein. Die Chance der E3 2018 wird Square Enix wohl nutzen, um das Game noch genauer vorzustellen.

Shadow of the Tomb Raider

The Avengers Project: An diesem Projekt arbeiten Eidos Montreal und Crystal Dynamics. Geplant ist eine Mammut-Aufgabe, die sich über Jahre erstrecken soll. Es klingt so ein bisschen wie Destiny oder The Division – nur eben mit Superhelden. Ein Trailer oder zumindest ein Teaser für das Projekt wird von vielen Spielern erhofft.

square enix avengers project schild

Just Cause 4 wurde zwar bereits auf der Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt, könnte aber bei Square Enix auch einen Platz in der Präsentation haben. Im Raum stehen außerdem:

  • Kingdom Hearts 3
  • Dragon Quest 11
  • Die Zukunft von Final Fantasy
  • Life is Strange Part 2

Heute ab 19:00 Uhr werden wir mehr darüber erfahren und auf Mein-MMO über die Multiplayer-Highlights berichten. Mit unserem Zeitplan zur E3 2018 habt Ihr die wichtigsten Konferenzen auf einen Blick.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vallo

Ich bin so unfassbar heiß auf Kingdome Herts 3 und Dragon Quest 11 ???? Bei der FF-Reihe haben die es bei mir ja komplett versaut seit 13 (14 mal ausgenommen), da sehe in das Remake von FF7 auch eher skeptisch hinterher.

Mndsch3in

13 war doch gut. Also ja, 13-1 hatte seine schäwchen. 13-2 war dafür recht interessant und 13-3 war bis auf seine story doch echt ganz gut. 😀

Vallo

Nein. Es ist ne absolute Vollkatastrophe. Ich bin ein Fan seit FF 1 und ich konnte mit allem Leben und habe jedes Spiel gefeiert, aber Teil 13 und 15 (vobei mir 15 besser gefiel als 13, aber nicht viel) haben mir den Vogel abgeschossen. Ich kann dir im Detail sagen was daran so abartig war, aber dann würde ich hier ein Roman verfassen.

Alzucard

Hmm wenigstens gab es was ztu sehen 😀

BigFlash88

wow ich muss sagen einiges hat mir gefehlt aber es war kurz und gut, 2 titel die komplett neu sind wo ich null dazu weis und ein neuer/abgeänderter trailer von kh reichen um mein herz zu erobern!

sehr gut gemacht square bin stolz auf euch

BigFlash88

freu mich auf deren pk, neues zu kh ist immer gut und hoffentlich infos zu ff7 oder xvi dazu noch was zu dragonquest, vl ein jrpg für switch und ich bin im siebten himmel

Freez951

Ich mag irgendwie Square Enix. Bei dem Spielehersteller kaufe ich wohl am meistens (was auch nach Europa kommt)

BigFlash88

geht mir ähnlich

Guest

Final Fantasy 7 wird heute Abend wahrscheinlich auch noch einmal präsentiert. Kann mir gut vorstellen, dass man auch einen Datum für die erste Episode nennt.

BigFlash88

glaube nicht dass das episoden format überhaupt noch aktuell ist da schon mindestens einmal alles wieder von null angefangen hat

Guest

Woher hast du die Infos? Das Projekt wurde nie verworfen. Damals zu PS3 Zeiten hat man lediglich einmal eine Tech-Demo mit der Opening Szene von FF7 gesehen, aber da haben die ganz klar gesagt: Wir arbeiten nicht daran, das schluckt zu viele Ressourcen und wir wollen uns auf FF13 bzw. FF15 konzentrieren.
Das Episodenformat wird es auf jeden Fall geben, das ist eigentlich schon eine sichere Kiste und wurde auch so mehrfach kommuniziert. Man will hier den selben Weg wie mit den drei CDs von FF 7 gehen.

BigFlash88

vor ein oder 2 monat wurde bestätigt dass das projekt einem reboot unterzogen wurde weil mann mit der cooperation von cc nicht zufrieden war und deswegen wieder bei null anfangen muss

Guest

habe ich nicht mitbekommen, traurige Sache

BigFlash88

ja aber wann dieser reboot passierte weis ich nicht, kann lange her sein oder auch nicht, mit ff7 würde ich nicht vor 2020 rechnen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx