Dual Universe
dual-universe-packshot-01

Das Science-Fiction-Sandbox-MMO Dual Universe soll eine Mischung aus Eve Online und Star Citizen werden. Ihr könnt euch frei in einem riesigen Universum bewegen. Die Spielwelt wird eine durchgehende offene Welt sein, die ihr frei erforschen könnt. Dabei legen die Entwickler viel Wert darauf, dass die Wirtschaft und der Handel fest in Spielerhand sind. Außerdem könnt ihr Raumschiffe und Stationen bauen und das Universum nach und nach erkunden und Kriege führen. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. 

Aktuelles
Dual Universe Concept Art

Seht hier den Release-Trailer zu Dual Universe: Das neue Sci-Fi-MMO, das Eve Online mit Minecraft mischt

Heute erscheint das neue Weltraum-MMO Dual Universe. Seht den Launch-Trailer des Genre-Mix hier auf MeinMMO.

MMORPG-News der Woche GW2

4 der größten MMORPGs bekommen nächste Woche neue Inhalte

Nächste Woche kommen große Updates für Guild Wars 2, ESO, Lost Ark und Final Fantasy XIV. Was sonst noch passierte, lest ihr hier.

Ambitioniertes Weltraum-MMORPG startet noch 2022 auf Steam – Für alle, die es satthaben, auf Star Citizen zu warten

Das ambitionierte Weltraum-MMORPG Dual Universe erscheint noch 2022 auf Steam und im eigenen Launcher. Wir von MeinMMO fassen zusammen.

Dual Universe Titel

Neues Weltraum-MMORPG zerschießt sich die Wirtschaft – Verunsichert Spieler nun mit Idee von komplettem Wipe

Das Weltraum-MMORPG Dual Universe sieht sich als Mix aus Minecraft und EVE. Derzeit wird über einen Wipe diskutiert, was zu Unruhen führt.

dual universe gamescom preview titel 02

In der Beta von Dual Universe könnt ihr Löcher graben, die man vom Weltall aus sieht

Die Beta von Dual Universe kam pünktlich zur gamescom und bietet euch massig Möglichkeiten, euch im Weltraum kreativ auszutoben.

Dual-Uniververse-gamescom-Titel

Dual Universe: Jeder kann jetzt das Weltraum-MMO in der Beta spielen – So geht‘s

Endlich können Fans von Sandbox-Weltraum-MMOs neues Futter genießen. Denn Dual Universe startet in die Beta und jeder kann mitmachen.

Weltraum-MMO Dual Universe startet Beta vor Star Citizen – Will keinen Vergleich

Das Weltraum-MMO Dual Universe plant mit einer Beta im Sommer den nächsten Schritt in Richtung Release. Die Entwickler gaben Einblick in ihre Pläne.

Dual Universe Trägerschiff

MMO Dual Universe zeigt beeindruckende Schlachten im All – So macht ihr mit

Das sehr spannende Weltraum-MMO Dual Universe zeigt in einem neuen Gameplay-Trailer die epischen PvP-Schlachten.

MMO Dual Universe bringt letztes großes Alpha-Update – Was kommt dann?

Das Weltraum-MMO Dual Universe hat sein letztes großes Alpha-Update "Shattered Alliances" veröffentlicht. Der nächste Schritt ist dann die Beta.

Crowfall MMORPG

Diese 8 neuen MMORPGs erscheinen 2019 – Release-Liste

Wir stellen euch MMORPGs vor, deren Release für das Jahr 2019 geplant ist und geben einen Ausblick für 2020.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.