Dreadnought
 
6.3
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
News
dreadnought-steam

Ein großes SF-MMO aus Berlin stirbt trotz 92 % positiver Reviews auf Steam: „Gier hat’s ruiniert“

Das SF-MMO Dreadnought wollte "World of Tanks im Weltall" sein. Das Abenteuer endet jetzt nach 5 Jahren auf Steam.

TimoYAGER1-4-1140x445

Deutschland hat ein hochkarätiges MMO-Studio – Wir haben den Chef gesprochen

Der chinesische Gaming-Riese Tencent hat ins Berliner MMO-Studio Yager investiert. Wir sprechen mit dem Chef über das Studio und seine Games wie The Cycle.

Endlich spricht Dreadnought Deutsch – das wurde auch Zeit

Die Texte und die Sprachausgabe des Onlinespiels Dreadnought können jetzt auf Deutsch genossen werden.

Dreadnought TItel2

Dreadnought: Open Beta auf PS4 gestartet – Weltraum-Schlachten im Trailer

Ab heute könnt Ihr an der offenen Beta von Dreadnought teilnehmen. Ladet die Beta kostenlos herunter und nehmt an taktischen Weltraum-Schlachten teil.

Dreadnought: Raumschiff-Schlachten im “World of Tanks”-Style

Dreadnought vereint Taktik und Action vor einem fulminanten Science-Fiction-Hintergrund.

Dreadnought (PS4, PC): 19 Minuten Raumschlachten im Video

In einem 19-minütigen Video seht ihr, wie sich die Schlachten des Multiplayerspiels Dreodnaught spielen.

Dreadnought PS4: Weltraum-“World of Warships” bekommt Coop-Modus

Das „Weltraum-World-of-Warships“ Dreadnought bekommt auf der Playstation 4 einen neuen PvE-Horde-Modus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.