Destiny
Destiny Box
8.4
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Der MMO-Shooter Destiny vereint das actionreiche Gameplay eines Top-Shooters mit dem Langzeitspaß und der Charakter-Entwicklung eines klassischen MMOs seit 2014 zu einem explosiven Mix. Entwickler Bungie spendierte dem Game ein exzellentes Gunplay und der Grind nach immer besserem Loot macht süchtig. In einer düsteren Zukunft kämpft die Menschheit in unserem Sonnensystem gegen verschiedene Alien-Invasoren.
Aktuelles
destiny-bloody

Destiny 2 nimmt Spielern alles Erspielte weg, bringt’s in Häppchen zurück – Diesmal: Eins der besten Sets, aber es ist 7 Jahre alt

Als Destiny 2 herauskam, nahm man Spielern alle Items aus Destiny 1 weg. Doch 2022 kommen wieder Items aus 2015 zurück.

Destiny-2-Xur-Schatzkammer-machtige s-Item-drei-der-Münzen-Titelbild

Mit dem mächtigsten Item aus Destiny 1 & 2 hat Farmen noch Spaß gemacht – Kennt ihr es?

In Destiny 1 und 2 gab es ein sehr mächtiges Item, das sogar den RNG-Gott beeinflussen konnte, kennt ihr es noch?

raid-destiny2-königsfall-season18-oryx

Destiny 2 bringt den besten Raid überhaupt zurück – Wie cool war Kingsfall?

Destiny 2 hat soeben den nächsten Vermächtnis-Raid bekannt gegeben. Wir sagen euch, warum Kingsfall zu den besten Raids überhaupt gehört.

Destiny-2-Eris-Morn-Mond-Albtrau m-Waffe-Ungebändigt-Titelbild

Das kaputteste Exo in Destiny hat Bungie so verrückt gemacht, dass sie es aufgeben mussten

Eine Exo-Waffe war in Destiny so kaputt, dass Bungie sie komplett aufgab. Kennt ihr dieses Monster noch oder habt ihr es vergessen?

Destiny-2-Loot-Cave

Wie eine einzige Höhle die Spieler in Destiny früher für hunderte Stunden beschäftigen konnte

In Destiny gab es eine besondere Höhle, die von den Hütern vergöttert wurde. Die Loot Cave. Wir zeigen euch, was so besonders an ihr war.

destiny 2 die legende gjallarhorn maik titel

Gjallarhorn dominiert aktuell Destiny 2 – Doch so schlimm wie in Destiny 1 wird es wohl nie wieder

MeinMMO-Autor Maik Schneider erinnert sich an die Entstehung einer Legende, die bis heute verehrt wird: Das Gjallarhorn von Destiny.

Destiny-2-Witch-Queen-Savathun-Trailer-Titelbild

Destiny 2: 8 Jahre lang haben Spieler die Bosse verarscht – Jetzt ist alles anders

Ein Boss in Destiny 2 verändert die Regeln, wie das Spiel gespielt wird - und die Spieler feiern es.

Destiny Artwork Niederlage.v1 trauer-wut

Erschreckender Insider-Bericht über Destiny 2 erklärt die vielen Probleme der Story

Ein Insiderbericht zeigt große interne Probleme bei Bungie auf. Vor allem das Story-Team von Destiny 1 und 2 steht im Fokus.

Destiny-Martin-ODonnell.v1

Komponist von Destiny und Halo bittet euch, seine Musik zu zerstören, die er so liebt

Martin O'Donnell, Komponist von Destiny, fordert über ein Video auf, seine Musik zu zerstören. Dahinter steckt ein hässlicher Rechtsstreit.

destiny-2-schrei

Eine Waffe hat Destiny und Destiny 2 jetzt schon 38-Mal kaputt gemacht

Die exotische Waffe Telesto funktioniert in Destiny 2 so ungewöhnlich, dass sie immer wieder für Probleme sorgt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.