Defiance 2050 kommt neu für PC, PS4, Xbox One, kein Ersatz für Original

Defiance 2050 kommt neu für PC, PS4, Xbox One, kein Ersatz für Original

Trion Worlds arbeitet aktuell an Defiance 2050, einer Neuauflage des Online-Shooters Defiance für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel soll das Original aber nicht ersetzen, sondern wirklich ein neues Spiel werden.

Defiance 2050 wird nicht nur ein grafisches Update des Originals sein. Von der Story her ist es 4 Jahre später angesiedelt und es soll viele Komfortfunktionen geben, die man einfach von modernen Online-Shootern inzwischen gewöhnt ist. Darüber hinaus werden euch noch größere Schlachten geboten und auch das Klassensystem wird überarbeitet. Zusätzlich ist es möglich, eure Items zu verbessern. Diese und weitere Neuerungen wollen die Entwickler in Zukunft näher vorstellen.

Defiance-Feuer

Defiance 2050 ersetzt nicht das Original

Nun könnte man auf den Gedanken kommen, dass Trion Worlds Defiance mit der Neuauflage ersetzen will. Doch dem ist nicht so. Wie die Entwickler erklären, sollen beide Versionen parallel nebeneinander existieren. Wer also lieber das Original spielen möchte, der kann das weiterhin tun. Das Team wird die “alte” Version sogar weiter mit Updates unterstützen, die über einen Wartungsmodus hinaus gehen. Geplant sind etwa Events und auch ein neues Belohnungssystem.

Dieses “Valor” genannte System erlaubt es euch, einen Teil eures Fortschritts aus Defiance in die Neuauflage zu übernehmen. Es wird aber nicht möglich sein, euren Charakter zu transferieren. Auch Items und Titel sind vom Transfer ausgeschlossen. Das liegt daran, da Defiance 2050 im Prinzip als neues Spiel aufgebaut ist.

Das heißt:

  • Neues Level-System
  • Neue Items
  • Grundlegende Änderungen am Gameplay
  • Das Spiel wird sich stark vom originalen Defiance unterscheiden

Defiance-Shoot

Spielgefühl soll erhalten bleiben

Was allerdings gleich bleibt ist das Spielgefühl und auch der Einstieg, den viele Spieler als sehr angenehm empfunden haben. Ihr werdet also auch problemlos in Defiance 2050 einsteigen können.

Interessiert ihr euch für die Neuauflage von Defiance, dann könnt ihr euch für die Beta anmelden, deren Termin noch bekannt gegeben wird.

https://youtu.be/3QPP3INLLn4
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Ich bin echt gespannt. Ich mag das Original, schaue ab und zu noch rein.
Habe mich für die Beta angemeldet, mal schauen.

adsfasdf

“Dieses “Valor” genannte System erlaubt es euch, einen Teil eures Fortschritts aus Defiance in die Neuauflage zu übernehmen.”

Weiß man was dieser Teil genau sein soll?
Kann man dann seinen Ego lvl mitnehmen?

Alfred Tetzlaff

“Das Spiel soll das Original aber nicht ersetzen, sondern wirklich ein neues Spiel wird.”

Die Grammatik ist wohl etwas schief….????

Tronic48

Hab mich schon für die Beta zu Defiance2050 angemeldet, und freue mich, wenn ich den zugelassen werde.
Habe selbst Defiance bis EGO Lvl 5200 gespielt, geht ja bis 6000, und hat/macht immernoch spass, und werde warscheinlich dann beide Spielen, mal sehn.

Ich jedenfall freu mich tierrich drauf, das neue zu zocken.

Ace Ffm

Wenn es dann nach der Betaphase auf der PS4 erscheint,werde ich reinschauen. Die Erinnerung an die PS3 Version von damals ist durchaus positiv. Das langt um dem Spiel eine neue Chance zu geben. Hoffe es wird wieder Free to Play,denn Geld würde ich voraussichtlich wohl dann doch nicht investieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx