Crimson Desert
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet
News
crimson desert vorstellung nach onl 2023 fyng titel

Crimson Desert glänzt im neuen Gameplay-Trailer mit Schwertkampf und Parkour-Gameplay – Fans sind überwältigt

Crimson Desert hat bei der ONL der gamescom 2023 einen neuen Gameplay-Trailer gezeigt, mit dem das Action-Adventure Fans begeistern konnte.

Crimson Desert titelbild neu

Chefin von einem der größten MMORPGs der Welt will weg von MMORPG – Erklärt, warum

In einem Interview verriet der CEO von Pearl Abyss North America, Details zu Crimson Desert und DokeV. Dabei ging es auch um die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens.

Crimson Desert titelbild neu

Was ist eigentlich mit Crimson Desert, dem neuen AAA-MMORPG für PS5, Xbox und PC?

Pearl Abyss plant mit Cirimson Desert ein neues AAA-Spiel. Im Finanz Call stellen sie es ihren Investoren vor.

Crimson Desert titelbild neu

Neues MMO sieht aus wie Game of Thrones – Soll jetzt 2023 erscheinen

Crimson Desert ist ein neues MMO von den Machern von Black Desert. Das soll nun 2023 erscheinen. Wir verraten euch alles Wichtige.

Neues MMO sieht im Trailer aus wie Game of Thrones – Doch wann erscheint es endlich?

Mit Crimson Desert soll ein neues MMO erscheinen, das stark an Game of Thrones erinnert. Doch wo steht es im Sommer 2022?

Crimson Desert Lost Ark Ashes of Creation Titel

Die 5 neuen MMOs und MMORPGs für 2022 mit den besten Aussichten

Wir stellen Euch die neuen MMOs und MMORPGs für 2022 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen.

Crimson Desert Titel weiblicher Charakter

Crimson Desert präsentiert seine neue Engine – Zeigt, wie schön die nächsten MMOs aussehen werden

Crimson Desert ist ein kommendes Spiel von Pearl Abyss, dem Entwickler von Black Desert. Ein Video zeigt nun, wie wunderschön das Spiel wird.

MMOs für 2021

Neue Spiele 2021: Releases von MMOs und Multiplayer-Games – Stand 13. Oktober 2021

Das Jahr 2021 brachte und bringt etliche MMOs und Online-Spiele. Wir stellen sie in einer Release-Liste vor.

Crimson Desert Macduff Crew Titel

Mit Crimson Desert verschiebt eines der aussichtsreichsten MMOs 2021 seinen Release

Crimson Desert ist eines der aussichtsreichsten MMOs, die gerade in Entwicklung sind. Aber 2021 wird es nicht mehr erscheinen.

FYNG-nächste-große-MMORPG

Wer neue MMORPGs spielen will, muss seine Abneigung gegen Asien überwinden

Unser Autor Schuhmann schaut auf das nächste große MMORPG und ist sich sicher: Das wird aus Asien kommen. Wir müssen umdenken.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx