Borderlands 3
Borderlands-3-Packshot neuPackshot Farbverlauf Farbverlauf2
9
Redaktion:
Sehr gut
8.3
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Reviews
Borderlands 3 Review

Borderlands 3 im Test – Überrascht an keiner Stelle, ist trotzdem geil

Borderlands 3 hat am 13. September Release. Dieser Test setzt sich mit den Kernelementen wie Loot, Gameplay, Atmosphäre, Setting und Story auseinander.

9 Redaktion
User Reviews

Borderlands 3: Wie gut ist die Jagd nach der Kammer?

Greetings Vault Hunter, heute möchte ich euch eine Geschichte erzählen, eine Geschichte über ein Game… Borderlands 3! Damit sind wir auch schon gleich beim Thema. Borderlands 3 habe ich 8 von 10 Punkt...

8 User-Review
borderlands 3 cutscenes header

Borderlands 3: Kann die Formel noch überzeugen? – User-Review

Unser Leser Andreas hat ein ausführliches Review zu Borderlands 3 geschrieben. Darin listet er die positiven und negativen Aspekte des Spiels auf der PlayStation 4 auf. Borderlands hat mich seit dem e...

8.5 User-Review
borderlands 3 amara header

Borderlands 3: Altes Prinzip mit Spaß? – User-Review

Unser Leser Thomas Jürgens hat ein User-Review zu Borderlands 3 verfasst. Er geht darauf ein, wieso das Spiel ihm gefällt und er darin noch viele Stunden verbringen wird.    Nachdem Borderla...

9.5 User-Review

Borderlands 3: Geiles Spiel, nur die Performance im Koop bedarf Nachbesserung

Nachdem ich das Spiel am Wochenende mit 2 Freunden zusammen durchgespielt habe, muss ich sagen, es macht richtig Spaß. Ursprünglich wollte ich mir das Spiel gar nicht holen, nachdem ich mit dem letzte...

7 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx