Assassin’s Creed: Origins Gods Collector’s Edition für die PS4 zum Bestpreis

Assassin’s Creed: Origins Gods Collector’s Edition für die PS4 zum Bestpreis

Die Assassin’s Creed: Orgins Collector’s Edition bekommt ihr bei Amazon aktuell zum Bestpreis von nur 89 Euro für eure PS4.

Assassin’s Creed: Origins gehört sicherlich zu den besten Teilen der erfolgreichen Reihe. Wer bisher noch gewartet hat, bekommt nun die Gelegenheit eine ganz besondere Edition günstiger zu ergattern. Die Collector’s Edition für die PS4 bekommt ihr bei Amazon aktuell für nur 89 Euro. Origins überzeugte die Fachpresse mit einer tollen Story und einem motivierendem RPG-System. Die überarbeiteten Kämpfe tragen ebenfalls zu einem besseren Spielerlebnis bei.

Die Collector’s Edition enthält allen voran eine hochwertige Figur Bayek auf Göttin Sekhmet-Statue, die 26 cm hoch ist. Des Weiteren ist die Standard Edition enthalten und das digitale Deluxe-Paket, sowie eine zusätzliche Mission. Darüber hinaus erwartet euch ein Artbook, eine Weltkarte und der offizielle Soundtrack zum Spiel.

Alle Spiele-Angebote von Amazon

Weitere Angebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
barkx_

Das Angebot an guten Spielen ist momentan so hoch. Bin mittlerweile auch nur noch im Sale am kaufen, weil der Markt mittlerweile total gesättigt ist und bei mir eh immer 4-5 spiele offen sind ????

Chiefryddmz

Bis ich mir Star wars bf2, AC origins, wolfenstein 2 etc hole, wird mindestens bis Ostern gewartet 😀
Oder lieber doch den Black friday 2k18 abwarten? :p

Guest

Habe das gestern tatsächlich für meine Freundin gekauft. Super Preis für die Box!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx