Twitch

valorant xQc stunt titel02

Twitch-Streamer xQc zieht irren Overwatch-Stunt in Valorant ab

Valorant ist nicht Overwatch, doch manche Tricks gehen in beiden Games. Wie das klappt, zeigt Top-Streamer xQc in einem Twitch-Video.

valorant-twitch-hit titel02

Valorant hatte am 1. Tag mehr Zuschauer auf Twitch als Fortnite zur WM

Valorant legte am ersten Tag der Beta einen starken Start auf Twitch hin und holte fast LoL ein. Fortnite wurde klar überboten.

Twitch TV Kaceytron Titel

Nacktheit auf Twitch – Neue Regeln klären ganz genau, was ihr sehen dürft

Twitch hat ihre Regeln zur Nacktheit überarbeitet. Damit wollen sie nun eindeutiger werden und den Nutzern mehr Einsicht in ihre Banns geben.

Fortnite-Ninja-1140×445

Streamer wirkt paranoid, glaubt: „KI-Bots“ in Fortnite sind hinter ihm her

Der Mixer-Streamer Tyler "Ninja" Blevins hat eine neue Theorie in Fortnite. Er glaubt, die KI-Bots reagieren besonders aggressiv auf ihn und zielen besser.

Fortnite-100-Thieves-Nadeshot

Riot bittet großen Twitch-Streamer darum, kein Valorant mehr zu zeigen

Ein Twitch-Streamer sagt, Riot hätte ihn gebeten, kein Valorant mehr zu zeigen. Das liegt an seinem Hauptjob als Owner eines LoL-Teams.

overwatch profi chat facepalm titel01

Overwatch: Pro lässt im Chat die Sau raus, weil er denkt, es sieht keiner – Jeder sieht’s

In einem Overwatch-Ligaspiel ist einem Spieler der Gaul durchgegangen und er lies im Chat die Sau raus. Das hatte ungeahnte Folgen.

DrDisrespect-Twitch-1140x445

Twitch-Streamer spielt Destiny 2 statt Valorant – Will „Seele nicht verkaufen“

An Freitag spielten die großen Shooter-Streamer auf Twitch das neue Valorant. Doch einer fehlte: DrDisrespect spielte lieber Destiny 2.

Fortnite-Dubs-Faze-1140x445

Fortnite: Pro muss nachsitzen, nachdem er auf Twitch entgleist – Ist nun ein anderer

Ein junger Fortnite-Profi sagte auf Twitch ein rassistisches Wort. Sein Clan verdonnerte ihn zum Sensibilitäts-Training. Nun zeigt er sich geläutert.

WoW-Classic-Asmongold-1140x445

Der größte WoW-Streamer ist zurück auf Twitch, weil er Selbstgespräche führt

Nach knapp 4 Monaten Pause ist Asmongold zurück auf Twitch. Der war durch WoW Classic für 3 Monate die Nummer 1 auf Twitch, aber wurde unglücklich.

cod warzone profi rekord 85 kills titel01

CoD Warzone: Profi-Trio bricht Kill-Weltrekord und merkt es nicht mal

Die drei Teufelskerle, die jüngst den Rekord mit 78 Kills in Warzone aufgestellt haben, haben jetzt mit 85 Abschüssen sich selbst überboten. Dabei waren sie so gechillt, das sie es nicht Mal merkten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.