ArcheAge
ArcheAge Box
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

ArcheAge – Release-Trailer
ArcheAge x Larva – Trailer
ArcheAge 2 – Trailer
News
mmorpg-archeage-2

Das neue MMORPG ArcheAge 2 kommt für PC, PS5, Xbox – Gibt neues Update zum Release

Ein neues MMORPG aus Asien soll sich vor allem Spielern im Westen richtet und plant einen Release für PC und die Konsolen PS5 und XBox.

Aussichtsreiche MMORPGs 2024+

Die 5 aussichtsreichsten neuen MMORPGs für 2024 und darüber hinaus

2024 sollen mindestens zwei neue, starke MMORPGs erscheinen. Wir verraten, welches die derzeit aussichtsreichsten Titel sind.

Die 7 MMORPGs mit dem besten Housing im Jahr 2023

Housing spielt für viele MMORPG-Fans eine wichtige Rolle. Wir stellen euch die Spiele mit dem besten Housing 2023 vor.

ArcheAge Gunslinger

Das neue MMORPG ArcheAge 2 möchte uns westlichen Spielern besser gefallen, streicht dafür PvP-Inhalte

ArcheAge 2 soll sich stark am Westen orientieren. Das MMORPG erscheint für Konsolen und mit mehr Story-Inhalten. Das PvP muss dafür weichen.

The elder Scrolls Online Haus Handwerker Hammer

5 MMORPGs für alle, die gutes Housing lieben

Housing ist bei vielen MMORPG-Spielern sehr beliebt. Hier findet ihr 5 Spiele, die euch dabei gute, verschiedene Möglichkeiten bieten.

ArcheAge Kapitän

Spieler bauen Privat-Server zu einem MMORPG, wollen alles besser machen – Machen doch vieles falsch

Zum MMORPG ArcheAge gibt es einen neuen Privat-Server. Dieser kämpft jedoch mit Downtime, Exploits und bekommt Kritik für die Finanzierung.

MMORPG-News der Woche FFXIV

Ein MMORPG kündigt eine neue Erweiterung an, bei einem anderen gibt es böse Gerüchte

Final Fantasy XIV hat die neue Erweiterung Dawntrail angekündigt. Bei ArcheAge wiederum gab es Gerüchte um eine Schließung. Wir fassen zusammen.

ArcheAge Kapitän

Eines der größten Free2Play-MMORPGs der letzten 10 Jahre steht wohl vor dem Aus – Das sagen die Entwickler

ArcheAge war 2014 ein großes Sandbox-MMORPG, das zuletzt jedoch stark nachgelassen hat. Nun steht es wohl vor der Abschaltung im Westen.

ArcheAge Housing

Forscher wollen wissen, wie ihr auf das Ende der Welt reagiert – dank eines MMORPGs

Eine Studie widmete sich dem MMORPG ArcheAge und seinen Spielern, um daraus Verhalten für das Ende der Welt abzuleiten.

Lineage 2m

MMORPG-Entwickler kopiert angeblich das Konzept, das eine der größten Gaming-Firmen der Welt gerettet hat – Wird verklagt

Der koreanische Entwickler NCSoft verklagt Kakao Games. Deren neues MMORPG soll zu starke Ähnlichkeit mit Lineage 2M haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.