Anthem
anthem packshot-01
 
7.2
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Anthem ist ein Shared-World-Shooter á la Destiny, in der die Menschheit von einem einsamen Außenposten aus gegen allerlei Monster und Gefahren kämpft. Dabei verkörpert ihr sogenannte „Freelancer“, die in gepanzerten Kampfanzügen ausziehen, um Missionen in der lebensfeindlichen Umgebung zu erledigen. Die Umwelt wird als große und lebendige Open World dargestellt, in der ständig Events stattfinden. Ihr seid entweder alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern unterwegs. Anthem ist am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erschienen.

Aktuelles
Anthem 20 title 1140x445

Anthem 2.0 macht klar: Erwartet keine Wunder, sondern ehrliche Arbeit

BioWare hat sich zu ihrem trudelnden Blockbuster Anthem geäußert. Jetzt wird klar, mit welchem Team man am Reboot arbeitet und wie es vorangeht.

Anthem-Javelins-e1582110560812-1140×445

EA erwähnt Anthem im Finanzbericht 2020 nur einmal – Aber das tut weh

EA hat das ein Jahr alte Action-MMO Anthem im FInanzbericht erwähnt. Aber es ging nicht um die Zukunft des Spiels, sondern die hohen Einnahmen 2019.

Anthem EA Free

EA verschenkt Anthem an einige Spieler, damit sie während Corona zu Hause bleiben

EA verschenkt einige Keys für Anthem, damit Spieler während der Corona-Krise zu Hause bleiben. Eine schöne Aktion.

Anthem umfrage auswertung header

Anthem verkauft legendäre Items für Münzen im Shop – So reagieren Spieler

In Anthem ist es jetzt möglich, im Regulator Shop auch legendäre Items zu kaufen. Wir schauen nach, wie die Spieler darauf reagieren.

Anthem Geschenk Titelbild

Anthem feiert nun doch Geburtstag – Großes Update bringt 5 Geschenke

Zum 1. Geburtstag von Anthem gibt es für euch 5 Geschenke und den Patch 1.7. Wir zeigen euch, was sich im Spiel verändert.

Anthem Geburtstag Titel

Anthem hat Geburtstag und seine letzten, aktiven Spieler feiern es – irgendwie

Zum Geburtstag von Anthem gibt es keine große Feier. Nur einige Fans erinnern sich noch an die schönen Zeiten, die sie hatten.

Anthem-Javelins-e1582110560812-1140×445

Anthem ist für EA und BioWare offenbar „too big to fail“ – Und das ist gut für uns

EA und BioWare werden versuchen den trudelnden Loot-Shooter Anthem zu retten. Aber warum machen sie das eigentlich?

Anthem neu Aufmacher Story

Autor von Mass Effect erklärt, warum er BioWare und Anthem verließ

Drew Karpyshyn, der bei Bioware unter anderem an der Story von Mass Effect und Anthem mitschrieb, spricht über seine Zeit im Studio.

Anthem-Freelancer-Pilot

BioWare sagt offiziell: Anthem wird überarbeitet – Die 6 großen Punkte

Es gibt endlich ein offizielles Statement von BioWare, wie es mit Anthem weitergeht.

Anthem-Weihnachten-1140×445

Anthem wird als totes Spiel verspottet, weil der Weihnachts-Schmuck noch hängt

Anthem ist im Februar noch weihnachtlich geschmückt. Dafür muss sich das Spiel einigen Spott gefallen lassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.