Filme für 99 Cent leihen – Amazon Freitagskino mit Thor 3, Coco & Dunkirk

Filme für 99 Cent leihen – Amazon Freitagskino mit Thor 3, Coco & Dunkirk

Amazon Prime Video bietet wieder einmal das Freitagskino an. Hier bekommt ihr Filme zum Leihen für jeweils nur 99 Cent. Heute mit Thor 3, Coco und Dunkirk.

An diesem Freitag ist wieder einmal Filmeabend mit Amazon Prime Video angesagt. Das ist ein regelmäßiges Angebot, bei dem Amazon immer eine Auswahl an Filmen für nur 99 Cent zum Ausleihen anbietet. Oftmals befinden sich darunter einige Blockbuster und Filme, die erst kürzlich auf DVD und Blu-ray erschienen sind.

Filme für je 99 Cent leihen

Welche Filme stehen heute bei Prime Video zur Wahl? Ihr könnt euch allen voran auf Thor 3 – Tag der Entscheidung freuen. Der Film ist etwas humorvoller als die Vorgänger und mit Cate Blanchett und Jeff Goldblum um zwei Topstars erweitert. Ebenso einen Blick wert ist Coco. Dies ist ein Film, der sich erst in diesem Jahr den Oscar für den besten Animationsfilm und den für den Best Original Song sichern konnte.

Zudem erwarten euch die folgenden Filme zum Leihen:

  • Dunkirk
  • Barry Seal: Only in America
  • American Assassin
  • Planet der Affen: Survival
  • Suburbicon
  • The Foreigner
  • Schloss aus Glas
  • Annabelle 2

Bei den Filmen habt ihr jeweils die Wahl, ob ihr die deutsche oder die original Tonspur möchtet. Nachdem Leihen stehen euch die Filme 30 Tage lang bei Prime Video zur Verfügung. Habt ihr einen Film einmal angefangen, bleiben euch noch 48 Stunden um diesen zu Ende zu schauen. Prime Video könnt ihr per App an Smart-TVs, über Konsolen, Tablets, am PC oder am Smartphone schauen.

Keine Lust auf Filme, aber am Wochenende noch Zeit? Star Wars: Battlefront 2 bekommt ihr heute für nur 21,99 Euro.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Habe mir mal gestern Thor 3 gegönnt. Selten so einen albernen Blödsinn gesehen.

Skyzi

das finde ich echt gut nice

Hunes Awikdes

Freitagskino bei Amazon Prime ist eine neue Info für mich, Danke ! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx