Amazon Oster-Angebote – Acer Predator Gaming-Monitor mit 165 Hz

Amazon Oster-Angebote – Acer Predator Gaming-Monitor mit 165 Hz

Unter den Blitzangeboten der Amazon Oster-Angebote findet ihr heute einen Gaming-Monitor von Acer. Dieser bietet 165 Hz, 1 ms Reaktionszeit und G-Sync.

Am heutigen Freitag warten einmal mehr ein paar interessante Blitzangebote auf die Schnäppchenjäger unter euch. Wir geben hierbei jeweils die Startzeiten an, die für Amazon Prime-Mitglieder gelten. Diese erhalten bereits 30 Minuten früher Zugriff.

Darum ist es empfehlenswert sich für die Oster-Angebote-Woche das kostenlose Probeabonnement sichern. Damit erhaltet ihr 30 Tage Amazon Prime und könnt alle Vorteile wie kostenlosen Versand, Amazon Video und Twitch Prime nutzen.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Acer Predator XB271HUA mit 27 Zoll, 165 Hz und WQHD

Besonders interessant dürfte der Acer Predator XB271HUAbmiprz sein. Dieser Gaming-Monitor bietet eine Bildschirmdiagonale von 27 Zoll und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln, somit WQHD auf. Des Weiteren bietet er bis zu 165 Hz und ist damit für MOBAs und Shooter bestens geeignet.

Darüber hinaus unterstützt er Nvidias G-Sync und hat eine Reaktionszeit von einer Millisekunde. Beim Display ist ein TN-Panel verbaut.

Acer Predator XB271HUA ab 17:15 Uhr

Weitere Amazon Blitzangebote

Alle Angebote von Amazon
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WolleVegas

Oha! Den Monitor beobachte ich seit gefühlt 2 Monaten! Weiß man schon was er kosten wird um 17:15Uhr?

Lucas

Ja um 17:15 😀 War bei meiner Corsair K95 RGB Platinum auch so ^^
Die ist von 199,90 auf 159,90, also 20% gesunken. Ich denke ich dem Rahmen wird sich der Monitor auch bewegen, ist aber nur reine Theorie 😀

Schulterteufelchen

489€ war ein ganz guter Kurs ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx