Amazon Herbst-Angebote: Wildlands, Watch Dogs 2 und Denon AV-Receiver

Amazon Herbst-Angebote: Wildlands, Watch Dogs 2 und Denon AV-Receiver

Bei der Herbst-Angebote-Woche von Amazon bekommt ihr ab sofort ein paar Titel von Ubisoft im Angebot. Außerdem gibt es heute einen Denon AV-Receiver.

Bis zum 1. Oktober könnt ihr euch jeden Tag neue Angebote bei Amazon sichern. Neben einigen interessanten Tagesangeboten wurden heute neue Wochenangebote hinzugefügt. Darum gibt es nun einzelne Titel von Ubisoft für PC als digitaler Code zu kaufen. Alle Codes sind für Uplay. Unter anderem bekommt ihr Watch Dogs 2 und Ghost Recon: Wildlands günstiger.

Ubisoft-Spiele im Angebot

Des Weiteren gibt es einen AV-Receiver von Denon. Dieser ist ein 7.2-Kanal Receiver mit 145 Watt pro Kanal. Dazu ist er kompatibel mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Im Bundle gibt es den Echo Dot der zweiten Generation dazu. Mit Alexa könnt ihr den Receiver per Sprachsteuerung bedienen und dadurch zwischen den verschiedenen HDMI-Eingängen wechseln oder Spotify darüber hören.

Denon AVRX1400H + Echo Dot für 333 Euro

Weitere Angebote des Tages:

Weitere Angebote der Woche:

Alle Angebote von Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joss

Schon traurig, wenn man seinen Groll aus anderen Themen importieren muss. Mein Beileid.

Joss

Amazon tut ja wirklich alles, um einem Alexa ins Haus zu jubeln. Vielleicht sollte ich den Echodot meinem Nazinachbarn schenken, dann braucht er nicht mehr mit dem Fern über den Endsieg quatschen, sondern kann das Thema mit Alexa diskutieren. Die könnte dann, wenns ihr zu viel wird, auch gleich die Polizei rufen.

barkx_

Bzgl Angebote: hab vor mir ne Xbox zu holen. Wahrscheinlich ne One S. Die gab es in diversen Bundles für 169€ soweit ich weiß. Denkt ihr diese Preise gibt es zum Black Friday wieder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx