Amazon Filmabend: Star Wars 8 und über 600 weitere Filme für je 99 Cent leihen

Amazon Filmabend: Star Wars 8 und über 600 weitere Filme für je 99 Cent leihen

Star Wars 8, Es, Avengers und über 600 weitere Filme in HD könnt ihr bei Amazon beim Filmabend für je nur 99 Cent leihen.

Der Prime Day 2018 steht vor der Tür und Amazon bietet daher einen besonderen Filmabend an. Jeden Monat gibt es an einem Freitag Filme für je 99 Cent zum Leihen. Normalerweise sind das ungefähr 10 Filme. Dieses Mal sind es über 600 Filme und das Angebot ist ausschließlich für Amazon Prime Mitglieder.

Wer kein Mitglied ist, kann das kostenlose Probeabonnement abschließen, das für 30 Tage gilt. Damit könnt ihr die besonderen Angebote des Amazon Prime Day 2018 am Montag und Dienstag ebenfalls wahrnehmen.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Habt ihr die Filme einmal ausgeliehen, stehen sie euch 30 Tage in eurer Prime Video-Bibliothek zur Verfügung. Sobald ihr einen Film angefangen habt, verbleiben euch noch 48 Stunden um ihn zu Ende zu schauen.

Filmabend – Filme leihen für 99 Cent

Zum Beispiel warten diese Filme auf euch

Alle Angebote von Amazon
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joe Banana

hab episoden 1- 3 nicht mehr gut im kopf da ich sie nur 1 mal gesehen hab und das auch lange her aber wage trotzdem zu behaupten dass episode 8 noch schlechter ist

Mampfie

Star Wars 8 würd ich nicht mal illegal gucken wollen wenn ich gewusst hätte wie schlecht er ist.

Thomas Rühl

Hauptsache MyLittlePony als Beispiel nennen ????????

Alastor Lakiska Lines

For the Bronies!
MLP ist tatsächlich ähnlich wie Gravity Falls oder Steven Universe eine der besseren Serien die in den letzten Jahren erschienen ist. Natürlich zielt es auf Kinder ab, aber die Qualität auf allen Ebenen der Produktion ist einfach fantastisch.
Ich musste mir ein paar Folgen mit den Kindern meiner Cousinen anschauen…don’t judge me!

Varoz

Das ist doch mal ein gutes Angebot, danke für die Info.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx