Amazon Cyber Monday: PS4 Pro-Bundle, Gaming-Monitor Acer Predator

Amazon Cyber Monday: PS4 Pro-Bundle, Gaming-Monitor Acer Predator

Bei den heutigen Tagesangeboten der Cyber Monday Woche von Amazon bekommt ihr die PS4 Pro im Bundle mit Schatten des Krieges. Des Weiteren gibt es Bundles für die PS4 Slim und die Xbox One S.

Der zweite Tag der Cyber Monday Woche hat wieder einige interessante Angebote für euch. Allen voran gibt es bei den heutigen Tagesangeboten die PS4 Pro im Bundle mit Gran Turismo Sport und Mittelerde: Schatten des Krieges für nur 389 Euro. Die leistungsstärkste PS4-Konsole ermöglicht es euch beide Spiele in ihrer vollen Schönheit zu genießen. Natürlich bieten beide Spiele jede Menge Spielspaß und werden euch für viele Stunden unterhalten.

Zum PS4 Pro Bundle auf Amazon

cod_ww2

Daneben gibt es noch ein weiteres Highlight. Wer noch keine Xbox One S besitzt, kann sich heute die Variante mit einer 1 TB-Festplatte im Bundle mit Forza Horizon 3 Hot Wheels und Call of Duty: WW2 für 274 Euro sichern. Die Xbox One S besticht durch ihr schmales Design, dem verbesserten Controller und natürlich als vollwertiger 4K-Blu-ray-Player.

Zum Xbox One S Bundle ür 274 Euro

Weitere PS4-Bundles

Weitere Xbox One S-Bundles

Weitere Tagesangebote

Alle Angebote von Amazon

81v9ATEUABL._SL1500_

Neben den Tagesangeboten gibt es allerdings noch die heutigen Blitzangebote. Hier bekommt ihr einen Gaming-Monitor von Acer. Der Acer Predator Z35 besitzt eine Bildschirmdiagonale von 35 Zoll und ein gebogenes Display. Seine Reaktionszeit liegt bei 4 Millisekunden und er unterstützt Nvidia G-Sync. Seine Auflösung liegt bei 2560 x 1080 Pixeln und er bietet flüssige Bilder dank seiner 144 Hz.

Acer Predator Z35, 35 Zoll Gaming-Monitor, 144 Hz, 4ms Reaktionszeit, G-Sync ab 17:34 Uhr

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx