Amazon Cyber Monday: Echo, Dot, Kindle und Fire HD im Angebot

Amazon Cyber Monday: Echo, Dot, Kindle und Fire HD im Angebot

Amazon bietet in der Cyber Monday Woche seine hauseigenen Geräte wie den Echo oder Kindle Paperwhite deutlich günstiger an.

Wer die Cyber Week bisher vor allem für Käufe rund um PC, Konsolen oder für das Home Entertainment genutzt hat, sollte die Amazon Geräte nicht vergessen. Vermutlich nur noch heute könnt ihr euch den Amazon Echo der zweiten Generation oder den Echo Dot der dritten Generation besonders günstig schnappen.

Der Dot hat ein besseres Aussehen erhalten und seine Soundleistung wurde deutlich verbessert. Mit den Geräten von Amazon könnt ihr dank Alexa nicht nur Musik hören oder Geräte wie einen AV-Receiver und Fernseher steuern. Mit Alexa könnt ihr euer Smart Home per Sprache steuern und zum Beispiel jederzeit die Temperatur im Raum erfragen und die Heizung entsprechend anpassen.

Echo Dot 3. Generation für 29,99 Euro

Weitere Amazon Angebote:

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx