Amazon Black Friday: Start um 0 Uhr mit den besten Angeboten

Amazon Black Friday: Start um 0 Uhr mit den besten Angeboten
Anzeige

Der Amazon Black Friday beginnt bereits am Donnerstag und dauert somit zwei Tage an. Es gibt aber schon jetzt starke Angebote.

Aktuell läuft bereits die Amazon Black Friday Woche und jeden Tag erwarten euch dabei neue Deals. Unter anderem gab es bereits 4K-Fernseher und PS4-Spiele günstiger.

Doch nun ist das Startdatum der wirklich wichtigen Tage dieser Woche bekannt gegeben worden.

Wann beginnt der Amazon Black Friday? Am Donnerstag, den 26. November 2020 um 0:01 Uhr MEZ fällt der Startschuss für die Black Friday Angebote von Amazon. Somit sind am 26. und 27. November besonders starke Deals des Online-Händlers zu erwarten.

Alle Amazon Black Friday Angebote

Welche Angebote gibt es zum Black Friday? Noch ist nicht bekannt, was uns an den beiden speziellen Tagen erwartet. Klar ist nur, dass sich die Shops in der Regel noch ein paar Highlights für den richtigen Black Friday aufbewahren.

Eventuell sehen wir Angebote zur Nintendo Switch, hier gab es bei Amazon in dieser Woche bisher noch keine. Auch neue Deals zu den 4K-Fernseher von LG wären denkbar.

Was ist mit dem Amazon Cyber-Monday? Dieser findet 2020 am 30. November statt und normalerweise gibt es dort noch einmal ein paar Highlights aus der Black Friday Woche, sowie ausgewählte Top-Deals.

Amazon Black Friday Angebote am 25. November

Schon vor dem eigentlichen Black Friday gibt es bei Amazon eine Vielzahl an Angeboten. Auch am 25. November erwarten euch einige Top-Angebote. Darunter 4K-Fernseher von Sony, Laptops und die ganze Zeit über gibt es natürlich Amazon Geräte günstiger.

Alle Amazon Black Friday Angebote

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx