Amazon Angebote – FritzBox 6490, Motorola Smartphone und iRobot 865

Bei den Angeboten des Tages von Amazon bekommt ihr die Möglichkeit euer Netzwerk einzurichten und das Staubsagen einem Roboter zu überlassen.

Mehr Zeit zum Spielen ist für vermutlich für viele ein Faktor. Die Freizeit ist häufiger doch recht knapp und dann muss man auch noch den Haushalt bewältigen. Zumindest, wenn man etwas Sauberkeit in der Wohnung möchte. Eine Möglichkeit Zeit zu sparen, ist der Einsatz eines Staubsauger-Roboters. Diesen könnt ihr mehrfach am Tag fahren lassen, ohne, dass ihr drum kümmern müsst.

Zwar müsst ihr die Ecken nachsaugen, an die er nicht rankommt, aber je nach Schnitt der Wohnung kann er das meiste an Arbeit erledigen. Selbst kleinere Hürden sind kein Problem. Einer der besten der Sorte ist der iRobot Roomba 865. Diesen bekommt ihr im Tagesangebot von Amazon besonders günstig. Er kostet heute nur 399 Euro.

iRobot Staubsauger für 399€

Weitere Tagesangebote bei Amazon

Alle Angebot von Amazon
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.