Amazon-Angebote am 9.6.: Samsung 40 Zoll UHD-TV

Amazon-Angebote am 9.6.: Samsung 40 Zoll UHD-TV

Der Samsung MU6179 bietet mit 40 Zoll eine Schlafzimmer-kompatible Größe mit einem tollen UHD-Bild sowie HDR. Fast zu schön, um als Zweit-TV abgetan zu werden! Besitzer einer Nintendo Switch hingegen brauchen keine Sorge mehr vor Kratzern zu haben, wenn sie den Displayschutz aus den Blitzangeboten kaufen.

So beeindruckend Fernseher mit mehr als 50 Zoll Diagonale auch sein mögen, sie passen mitunter beim besten Willen nicht in den dafür vorgesehenen Raum oder dominieren ihn zu sehr. Der Samsung MU6179 ist da mit 40 Zoll angenehm zurückhaltend und nimmt auch dank seines schmalen Bildschirmrahmens nur wenig Raum ein. Die inneren Werte müssen angesichts der Diagonale aber nicht zurückstecken, Samsung verbaut ein hochwertiges UHD-Panel mit vollwertiger HDR-Tauglichkeit, was vor allem Konsolenspielen stark zugute kommt. Ein aktuell ausgestatteter Triple-Tuner, Smart-Funktionen und HEVC-Unterstützung gehören zwar mittlerweile zum Standard, sollen aber nicht unerwähnt bleiben.

Samsung MU6179 40 Zoll UHD-Fernseher HDR ab 14:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Back to the Future Trilogy Special Edition (Blu-ray) ab 09:10 Uhr

Samsung HW-M360/EN 2.1 Soundbar mit 200 Watt, Bluetooth ab 15:00 Uhr

LG 49UH620V 49 Zoll UHD-Fernseher ab 17:00 Uhr

Nintendo Switch Displayschutzfolie 2x ab 18:55 Uhr

Creative Sound BlasterX Siege M04 Gaming-Maus 12000 DPI ab 19.20 Uhr

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis wirkt sich das aber nicht aus.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx