Amazon-Angebote: 144 Hz Gamer-Monitor Acer Predator

Die Amazon Blitzangebote nehmen wieder an Fahrt auf und beglücken Gamer mit zahlreichen Monitor-Angeboten. Der Acer Predator XB271H beispielsweise, mit 144 Hz, 27 Zoll Diagonale, 1ms und G-Sync. Oder der AOC E2460SH mit 24 Zoll und 1ms. Mit dem Acer Predator 15 ist auch ein pfeilschnelles Gaming-Notebook mit erstaunlich schmalen Ausmaßen im Angebot.

Um 19:30 Uhr gibt es dann auch das passende Angebot für Stromausfall

Die Wirkung eines großen Monitors muss man gesehen haben – ein wenig das gleiche Problem wie bei VR – um die zusätzlichen Zentimeter Bilddiagonale schätzen zu lernen. Mit 27 Zoll bieten einige der heutigen Blitzangebots-Monitore eine für den Schreibtisch sehr angenehme Größe. Der Acer Predator XB271H zum Beispiel löst mit Full HD auf, bietet aber 144 Hz Wiederholfrequenz.

Dazu wird G-Sync unterstützt, um die Abhängigkeit vom unflexiblen V-Sync zu eliminieren. Das matte VA-Panel arbeitet mit Overdrive und bei nur 1ms Reaktionszeit. Nutzer von AMD-Grafikkarten können den Monitor selbstverständlich auch nutzen, müssen dann aber auf G-Sync verzichten. Oder alternativ den Acer K272HLE mit ebenfalls 27 Zoll und Full HD beobachten – sein VA-Panel arbeitet sehr farb- und blickwinkeltreu, die Reaktionszeit liegt bei 4ms.

Acer Predator XB271H 27 Zoll FHD-Monitor 144 Hz, G-Sync, 1ms ab 10:00 Uhr

Acer K272HLE 27 Zoll FHD-Monitor 4ms VA ab 10:20 Uhr

Weitere Angebote bei Amazon:

Acer Predator 15 G9-592-71NQ 15,6 Zoll Notebook, GTX980TI, SSD ab 10:00 Uhr

Sharkoon WPM500 Bronze PC-Netzteil 500 Watt Kabelmanagement ab 10:40 Uhr

Gigabyte Radeon R9 380 2GB GDDR5 PCIe ab 14:10 Uhr

AOC E2460SH 24 Zoll FHD-Monitor 1 ms Reaktionszeit ab 18:00 Uhr

LEGO Marvel Avengers (PC) ab 18:30 Uhr

Acer K222HQL 21,5 Zoll FHD-Monitor ab 19:10 Uhr

ViewSonic VA2465SMH 23,6 Zoll MVA-Monitor FHD ab 19:10 Uhr

Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure (Playstation 4) ab 19:10 Uhr

Stadt Land Vollpfosten – Intelligenz ist relativ (Block statt PC) ab 19:30 Uhr

Transcend SSD370 interne SATA-SSD 256 GByte 2,5″ ab 19:30 Uhr

Battlefield 1 – Collector’s Edition (Xbox One) ab 19:45 Uhr

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Schönes Gerät, besitze ich selber ohne pixelfehler und kein backlight bleeding, ein traum.
Edit: ah ich sehe gerade mein ips 2k modell ist nicht im angebot

Gerd Schuhmann

Da haben wir denselben Monitor, glaube ich. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ding.

Keragi

Bei mir ist es der XB271HU. Der 27 Zöller mit ips pannel, was mir wichtig war und 2k was bei der Größe reicht, gsync nehme ich gern mit spare mir eben komplett das vsync.und wollte eben mal 144hz ausprobieren anstatt 4k mit 60hz.

Gerd Schuhmann

Ich hab den Xb270Hu. Also praktisch … Cousins!

Plague1992

Ich habe das Gefühl man zahlt da für den Alienware der Monitore. Ich nutze einen Asus VG248QE, habe zwar hohe Ansprüche aber bin zufrieden … Und zahle nur die Hälfte. Wie werden die +200€ Aufpreis gerechtfertigt?

Keragi

So wie ich das sehe hat er nur 24 zoll, (nur) full hd was aber bei der Größe reicht. Ein tn pannel was nicht so schöne farben wie ein ips bietet. Habe beide pannels nebeneinander stehen gehabt. Kein g oder freesync dafür aber 3d was ich nicht brauche. Spiele viel asetto corsa(rennsimulation) da ist der größere27 zoller und gsync toll da man einen schöneren Überblick hat. ich spare mir leistung von vsync.auserdem einen sehr sehr schmalen rand was super für ein 3 Monitor setup ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x