AION
Aion Box
4.4
Ø Userwertung:
Mangelhaft
User Reviews

AION: Ein Spiel, das Herzen bricht

Ich kann dieses MMO tatsächlich niemanden empfehlen, der gerne lange bei einem Spiel bleibt. Bei Aion kann man sich einfach nicht darauf verlassen, dass Spielinhalte bestehen bleiben. An dem Spiel wir...

4 User-Review

AION: Der Sturz von Aion

Mit dem großen 6.0 Update ist AION schlimmer denn je geworden, ich persönlich wünsche mir die guten alten Zeiten vom ursprünglichen AION zurück. Früher konnte mann die Gebiete in Ruhe erkunden, nun fa...

2.5 User-Review

AION: Ich spiele es seit 6 Jahren und finde es immer noch gut

Ich Spiele Aion schon seit ca. 6 Jahren und klar, es gab auch hier und da mal Pausen und Schwächephasen. Aber ich selber bin nie von Aion gewichen, habe es auch nie deinstalliert oder sonst was. Das S...

9.5 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.