3 neue MMORPGs wurden angekündigt – Eins kommt von bekannten Twitch-Streamern wie Asmongold

3 neue MMORPGs wurden angekündigt – Eins kommt von bekannten Twitch-Streamern wie Asmongold

In dieser Woche wurden gleich 3 neue MMORPGs vorgestellt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Eins setzt auf Piraten, eins auf viele Features und eins wird in Zusammenarbeit mit Twitch-Streamern erstellt. Außerdem gab es diese Woche viele News zu WoW, einen Skandal in FFXIV und New World hat ein neues Update für kommende Woche angekündigt.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: In Final Fantasy XIV wurden den besten Raidern der Welt ihre Belohnungen weggenommen. Als Grund nannten die Entwickler unerlaubte Addons, die zum Einsatz kamen. Sowas hat es zuvor in dem MMORPG noch nicht gegeben.

Die Diskussion der Woche: Der Handelsposten in WoW ist da. Doch MeinMMO-Dämon Cortyn ist unzufrieden und kritisiert: Es gibt zu wenig Grind.

WoW: Der Handelsposten kommt, erstes Video zeigt viele Belohnungen

New World bringt neue Ranglisten, Lost Ark eine neue Klasse früher

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Früher habe ich das MMORPG Aion geliebt – 2023 passiert etwas, das Hoffnung auf ein großes Comeback macht

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das sind die MMORPG-News der Woche im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst etwas Interessantes erlebt, was ihr erzählen möchtet? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Die besten MMOs und MMORPGs 2023 findet ihr in dieser Liste: Die 15 aktuell besten MMOs und MMORPGs 2023.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx