Twitch
4.2
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Twitch ist ein Live-Streaming-Videopotal, bei dem vor allem Videospiele im Fokus stehen. Durch einen Chat können Zuschauer mit Content-Creator interagieren und sogenannte „Emotes“, also Twitch-Emoticons posten. Die Benutzung der Plattform ist kostenlos. Es gibt auch eine „Twitch Prime“-Mitgliedschaft, die im Abo von Amazon Prime und Prime Video dabei ist.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Sliker auf seinem Gaming Stuhl vor goldenem Vorhang

Twitch-Streamer betrog seine Freunde und Fans um 300.000 Euro – Was macht er heute?

Auf Twitch ist ItsSlikeR dauerhaft gesperrt, nachdem er befreundete Streamer und Zuschauer betrog. Doch er ist nicht völlig verschwunden.

Twitch: Streamer sind 45 Tage ohne Unterbrechung live, kommen auf dumme Idee, stecken Toaster in Brand - Titlelbild zeigt Twitchstreamer mit brennenden Spielzeug in der Hand neben Text: "Toaster abgefackelt"

Twitch: Streamer sind 45 Tage lang live, kommen auf dumme Idee, stecken Toaster in Brand

Ein britischer Streamer ließ den Chat entscheiden, welche Gegenstände er in seinem Toaster schmelzen lassen soll und es kam, wie es musste.

Reved Stream Screenshot

Twitch: Die größte deutsche Streamerin war 8 Monate lang weg – Verrät, wie es finanziell aussieht

Bis zu ihrer Auszeit 2023 war Antonia „Reved“ Staab die größte Streamerin im deutschen Twitch. Jetzt streamt sie wieder.

noahzett28 Titelbild

Von Knossis Cutter zum erfolgreichen Twitch-Streamer – Das ist die Karriere von NoahZett28

Wer ist NoahZett28 eigentlich? Wir von MeinMMO stellen euch den 23-jährigen deutschen Twitch-Streamer vor.

twitch-jynxzi

Twitch: Andere Streamer kaufen sich einen Lambo – Der wahre Star kauft Papa einen Porsche

Unter Streamern ist es üblich geworden, sich einen Sportwagen zu kaufen. Der Star von Rainbox Six Siege kauft nun auch einen, aber für Papa.

trymacs-april-2024

Twitch: Streamer schimpft auf Privat-Club, der ihn beim Feiern und Kollegen beim Turteln zeigt

Deutsche Twitch-Streamer gingen nach einem Event in einem Privatclub feiern, aber privat war dort nichts.

twitch-joona

Twitch-Streamerin wird durch einen Clip, den 19 Millionen sehen, zur Reizfigur auf Twitter

Ein Clip aus Valorant geht auf Twitter viral. 19 Millionen sehen, wie sich eine Twitch-Streamerin unmöglich verhält. Aber das war eine Falle.

Fans wählen das beste Duo auf Twitch: „Du bist der Grund, warum Streamer so blöd dastehen“

Die Twitch-Streamer Papaplatte und BastiGHG wurden im letzten Jahr von den Fans zum besten Duo gewählt und streiten wieder scherzhaft.

twitch-reved

Ein Jahr lang träumten deutsche Streamer vom ganz großen Geld: Doch der Traum platzte

Ein großes Projekt sollte deutschen Twitch-Streamer die Tasche voll machen. Doch der neue Streaming-DIenst scheiterte.

tomb-raider

Asmongold entsetzt über ein neues Tomb Raider: „Zerstört die Reihe nach 28 Jahren“

Ein neues Tabletop zu Tomb Raider ist in Arbeit, das einen neuen Ansatz für Lara Croft finden will. Twitch-Streamer Asmongold ist empört.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx