YouTube
YouTube_Pack Shot
7
Ø Userwertung:
Ganz okay
YouTube ist eine amerikanische Video- und Social-Media-Plattform, die am 14. Februar 2005 online ging. Auf ihr können Creator unterschiedlichste Inhalte, wie Musik, Vlogs oder Gameplay-Videos veröffentlichen. Die Benutzung der Plattform ist kostenlos, es gibt jedoch auch kostenpflichtige Abomodelle, wie YouTube Premium.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Neues Outdoor-Format schickt Kandidaten für 48 Stunden zur Bundeswehr - Das nächste 7 vs Wild? - Titelbild zeigt Trymacs neben Text: „Das neue 7 vs. Wild?“

Neues Outdoor-Format schickt Kandidaten für 48 Stunden zur Bundeswehr – Das nächste 7 vs. Wild?

In einem neuen Outdoor-Format auf YouTube schickt ein ex 7 vs. Wild Teilnehmer 5 Teams für 48 Stunden zur Bundeswehr.

Sarazar Lets Play zu Reise-Dokus

Was wurde eigentlich aus Sarazar? Das macht der ehemalige Kumpel von Gronkh heute

Gronkh ist einer der größten deutschen Twitch-Streamer, doch von seinem früheren Freund hört man eher wenig – was macht Sarazar heute?

Handofblood Titelbild

HandOfBlood wechselt von YouTube auf Twitch, ist direkt einer der größten deutschen Streamer – Wie hat er das geschafft?

Wer ist eigentlich der Streamer HandofBlood? Wir von MeinMMO zeigen euch heute die Erfolgsgeschichte von Maximilian "HandofBlood" Knabe.

MrBeast nicht nachmachen

YouTube: Einer der erfolgreichsten Influencer überhaupt warnt davor, die Schule abzubrechen, um Content Creator zu werden

Auf YouTube ist wohl niemand so erfolgreich wie MrBeast. Viele wollen es ihm gleichtun, doch er warnt vor überstürzten Karriere-Entscheidungen.

Twitch-Streamer Papaplatte beichtet, wie er 50.000 Euro in einer Nacht verloren hat, während er schlief - Titelbild zeigt Papaplatte neben Text: „Bitterer Verlust mit Krypto“

Twitch-Streamer Papaplatte schläft eine Nacht, doch verliert dabei 50.000 Euro – So kam es dazu

Der Handel mit Finanzprodukten birgt große Risiken, auch für prominente Twitch-Streamer wie Papaplatte, doch ihn traf es besonders hart.

Twitch-Streamer machen seltsame Spiele für 24-Stunden berühmt und die Zuschauer lieben es - Titelbild zeigt Spielcharakter aus Kebab Chefs! - Restaurant Simulator neben Text: „24-Stunden Ruhm für seltsame Spiele“

Twitch-Streamer machen seltsame Spiele für 24-Stunden berühmt und die Zuschauer lieben es

Abseits vom Mainstream scheinen gerade Simulatoren-Spiele eine Renaissance zu erleben, die sich auf Streamer und YouTuber zurückführen lässt.

ishowspeed

19-Jähriger wird mit Fußball auf YouTube berühmt, muss selbst spielen, scheitert

Der 19-jährige IShowSpeed ist ein großer YouTuber zu Gaming und Fußball, am Freitag musste er selbst eine Runde kicken - gegen Weltstars.

7 vs. Wild Fritz Meinecke vor indonesischer Landschaft

Wenn 7 vs. Wild so weiter macht, ist es in 3 Jahren das Dschungelcamp für YouTube – Zeit, etwas zu verändern

Die letzte Staffel von 7 vs. Wild war enttäuschend, die neue Staffel muss etwas ändern, sonst wird die Survival-Serie zum Dschungelcamp.

HandOfBlood Bus Titel

HandOfBlood berichtet, wie es war, als Influencer plötzlich Gehälter zahlen zu müssen: „Seitdem ist vieles ein Kompromiss“

Der Twitch-Streamer HandOfBlood erklärt, wie es sich auf seine Inhalte ausgewirkt hat, dass plötzlich Gehälter an seiner Performance hingen.

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom Titel title

Spieler braucht 6 Monate für das Tutorial von Zelda, weil er Zeit sparen und die Einführung überspringen wollte

Das Tutorial eines Spieles zu überspringen, ist der Wunsch von vielen Speedrunnern. Mit kreativen Methoden ist das in Zelda jetzt gelungen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx