Pokémon GO: Genesect Blitzmodul Konter – Die 20 besten Angreifer im Raid-Guide

Pokémon GO: Genesect Blitzmodul Konter – Die 20 besten Angreifer im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Genesect mit Blitzmodul für Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit seid ihr bestens auf die Raids gegen Genesect mit Blitzmodul vorbereitet.

Wann ist Genesect mit Blitzmodul im Spiel? Vom 2. Mai bis zum 9. Mai findet ihr Genesect mit Blitzmodul in Raids von Pokémon GO. Es kann in Raids der Stufe 5 gefunden werden.

Genesect ist ein Mysteriöses Pokémon aus der fünften Spielgeneration und gehört zu den Typen Käfer und Stahl. Es kann in verschiedenen Formen auftreten, die durch das getragene Modul beeinflusst werden. Es gibt dabei die Typen:

  • Aquamodul
  • Blitzmodul
  • Flammenmodul
  • Gefriermodul
  • Ohne Modul

Wir zeigen euch hier in der Übersicht die besten Konter gegen Genesect.

Genesect: Konter und Schwächen

  1. Mega-Lohgock mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  2. Mega-Glurak Y mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  3. Reshiram mit Feuerzahn und Kreuzflamme
  4. Crypto-Lohgock mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  5. Mega-Glurak X mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  6. Crypto-Ho-Oh mit Einäschern und Läuterfeuer+
  7. Crypto-Entei mit Feuerzahn und Hitzekoller
  8. Crypto-Tornupto mit Einäschern und Lohekanonade
  9. Mega-Hundemon mit Feuerzahn und Flammenwurf
  10. Crypto-Arkani mit Feuerzahn und Flammenwurf
  11. Crypto-Magbrant mit Feuerwirbel und Feuerschlag
  12. Flampivian mit Feuerzahn und Hitzekoller
  13. Skelabra mit Feuerwirbel und Hitzekoller
  14. Proto-Groudon mit Lehmschuss und Feuerschlag
  15. Ho-Oh mit Einäschern und Läuterfeuer++
  16. Lohgock mit Feuerwirbel und Lohekanonade
  17. Heatran mit Feuerwirbel und Flammenwurf
  18. Mega-Brutalanda mit Feuerzahn und Feuersturm
  19. Volcanion mit Einäschern und Hitzekoller
  20. Lavados mit Feuerwirbel und Hitzekoller

Die Schwächen: Durch die Typen Käfer und Stahl ist Genesect besonders anfällig gegenüber Feuer-Angreifern. Darum solltet ihr beim Zusammenstellen eurer Raid-Gruppe auf Feuer-Pokémon und Feuer-Angriffe setzen.

Gibt es Shiny Genesect? Ja, ihr könnt Genesect mit Blitzmodul auch als Shiny in Pokémon GO finden und fangen.

Wie viele Spieler braucht man? Wenn ihr vollgepowerte Top-Angreifer auf höchstem Level habt, ist der Kampf mit 2-3 Trainern schaffbar. Zur Sicherheit solltet ihr aber mehr Trainer in eure Gruppe einladen, um den Kampf sicher zu gewinnen.

Mit unserer Übersicht der besten Konter sollte der Kampf als Gruppe gegen Genesect mit Blitzmodul für euch kein Problem darstellen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
erzi222

mal wieder nicht als shiny …. uninteressant also.

Xpiya

Naja was soll auch noch großartig als legendäres Pokemon kommen? Da müssen sie sich die restlichen jetzt schon aufsparen.

So oder so wird es wieder genug geben, dass die allein wegen den XL Bonbons sich die Raids antun. Aber soll am Ende jeder so halten wie er mag. Am Ende sind die Raids zwar allesamt hundelangweilig aber schon allein wegen der Fernraidpässe für restlos jeden leicht erreich/machbar.

Marco

Eins für den Dex-Eintrag, ansonsten hast du Recht. Kein shiny und nicht tauschbar, also kann man ganz entspannt auf die Raids verzichten. Mega-Raids momentan auch uninteressant, maximal kommt bei den kleinen Eiern noch was schönes.

LadyH

Versteh nicht warum da gejammert wird, Genesect Raids machen einfach Spaß besonders Solo oder Duo 😎 Werden dann eh bald die beiden(oder nur einer) fehlenden Regis bestimmt eingeführt, so ergeben die Events in dieser Jahreszeit auch Sinn .

Marco

Wo jammert denn jemand? Es wurde nur gesagt, dass Genesect eher uninteressant ist. Du darfst das natürlich gern anders sehen. Nicht alles ist gleich Mimimi.

LadyH

Wird immer gleich gemeckert, bei den Raidbossen aber da die momentan nicht solange drin sind ist es auch nicht so tragisch das es alles nur Wiederholungen sind bis auf Genesect. Wir hatten ja erst drei Shiny Einführungen, da sind Raidpausen bei den Bossen auch immer sehr Willkommen. Und ja hier bei Meinmmo ist fast immer alles Mimimi was Pogo angeht 😂

erzi222

naja dex eintrag okay aber den gabs ja vorher auch schon paar mal also kein wirkliches argument. Xl bonbons jucken doch nur leute die nichts zu tun haben und für dieses game wirklich geld ausgeben? also auch nur für dummies interessant.
beschweren darf man sich deshalb wenn man damals kein shiny bekommen hat und endlich eins haben will.

Marco

Klar, ein Schatten ist es im Dex schon lange nicht mehr. Da aber ja jedes Modul als eigene Form zählt, möchte ich die schon vollständig haben. Ich will auch jedes Muster von Pandir und irgendwann alle Icognito registriert haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx