Broken Ranks
Broken Ranks Packshot
7.3
Ø Userwertung:
Ganz okay
Broken Ranks ist ein Free2Play-MMORPG in der ISO-Perspektive. Ihr steuert einen Helden mit einer von 7 Klassen und erkundet eine 2,5D-Welt. Dort kämpft ihr gegen eure Feinde in einem rundenbasierten Kampfsystem. Broken Ranks bietet dabei verschiedene PvE-Inhalte wie Dungeons und Raids, sowie PvP-Kämpfe. Dabei setzt es insgesamt auf eine raue Stimmung und eine düstere Story. Der Release des MMORPGs war am 25. Januar 2022 für den PC.
Aktuelles
Broken-Ranks titel

Wie viele MMORPGs mit rundenbasierten Kämpfen kennt ihr? Die Macher von Broken Ranks haben ein Geschenk für euch

Das rundenbasierte Old-School-MMORPG Broken Ranks bietet euch zu Weihnachten besondere Goodies. Darum lohnt sich jetzt der Einsteig.

Anzeige
Broken Ranks Titel stare

MMORPG-Spieler brauchen 5 Monate und fast 900 Versuche, um einen Raidboss zu töten

Das Indie-MMORPG Broken Ranks ist für sein Kampfsystem und seine Grafik bekannt. Im April wurde ein Boss veröffentlicht, der fast ewig lebte.

broken ranks titel

MMORPG überzeugte 2022 mit besonderem Level- und Kampfsystem – Verrät, wie es dieses Jahr weitergeht

Broken Ranks ist ein MMORPG mit rundenbasierten Kämpfen. Wir haben mit den Entwicklern über den Release und die Neuerungen 2023 gesprochen.

Neue MMORPGs 2022

Diese 8 neuen MMORPGs sind 2022 erschienen und so geht es ihnen gerade

Im Jahr 2022 sind bereits 8 neue MMORPGs und 3 große Erweiterungen erschienen. Wir stellen sie euch hier genauer vor.

broken ranks titel

Broken Ranks gilt als Geheimtipp unter den MMORPGs – Stellt seine Pläne für 2023 vor

Broken Ranks ist ein MMORPG-Geheimtipp von 2022. Es überzeugt mit einem außergewöhnlichen Kampfsystem. Entwickler zeigen nun die neue Roadmap.

broken ranks titel

MMORPG-Geheimtipp aus 2022 bekommt sein erstes großes Update

Im Januar 2022 erschien mit Broken Ranks ein MMORPG mit einem besonderen Kampfsystem. Nun gab es das erste große Update für das Spiel.

MMORPG-News der Woche Broken Ranks

3 neue MMORPGs sind diese Woche erschienen

In dieser Woche wurden gleich 3 neue MMORPGs veröffentlicht, darunter ein VR-Game. Wir fassen euch alle wichtigen MMORPG-News zusammen.

Broken Ranks angespielt

Das geniale Kampfsystem macht Broken Ranks zu einem echten MMORPG-Geheimtipp

Mit Broken Ranks ist ein neues und sehr besonderes MMORPG erschienen. Wir haben es angespielt und sind vor allem vom Kampfsystem begeistert.

2 MMORPGs Broken Ranks Mortal Online

Heute feiern 2 neue MMORPGs ihren Release – Für wen sind sie interessant?

Morgen erscheinen mit Broken Ranks und Mortal Online 2 gleich zwei neue MMORPGs. Wir verraten, für wen die Spiele interessant sind.

MMORPG-News der Woche Mortal Online

Im Januar erscheinen gleich 3 neue MMORPGs, eins ist sogar schon da

Im Januar 2022 erscheinen gleich 3 neue MMORPGs. Wir haben euch zudem die wichtigsten News der Woche zusammengefasst.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx