CoD Vanguard stellt Zombie-Modus vor – Im Trailer erhebt sich die Armee der Toten

CoD Vanguard stellt Zombie-Modus vor – Im Trailer erhebt sich die Armee der Toten

Der neue Zombie-Modus für Call of Duty: Vanguard wurde enthüllt. In einem neuen Trailer zeigte der Shooter seine gruseligen Untoten – und besondere Kräfte, um sie zu vernichten.

Das wurde gezeigt: Der neue Zombie-Modus zeigt die Beschwörung untoter Monster, von der “Army of the Dead” wird gesprochen. Wir sehen die “Hotel Royal” Map, die manche von euch vielleicht schon aus der CoD-Vanguard-Beta kennen.

Dort wird eine Gruppe Spieler von den Untoten attackiert, bevor es raus auf’s freie Feld geht. Dort entwickelt sich ein großes Scharmützel zwischen den Soldaten und Zombies, die selbst eine ganze Reihe an Waffen mit sich herumschleppen. Da rennt zum Beispiel ein Zombie mit Mini-Gun umher!

Aber seht am besten selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=8swCrPIt4nY

In dem Trailer ist außerdem zu sehen, dass sich die Soldaten nicht nur auf die gewohnten Schusswaffen verlassen müssen, um sich der Zombie-Plage zu stellen.

Sie können auch auf die sogenannten “Dark Aether”-Skills zurückgreifen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die können beispielsweise Feuerringe hervorrufen, um die Zombies abzuhalten.

Mehr zur bisherigen Zombie-Story in CoD erfahrt ihr hier.

Ganz zum Schluss sehen wir, wie ein General sich Game-of-Thrones-mäßig über einen Berg Gefallener stellt und die Hände hebt, um die Verstorbenen als Zombies wiederauferstehen zu lassen.

Danach taucht aus einem Portal auch noch eine Art Riesen-Zombie-Anführer auf. Man sieht: Die Zombie-Plage dürfte nicht so leicht zu bezwingen sein.

Wenn ihr noch mehr zum Zombie-Modus erfahren wollt: Hier findet ihr unsere Übersicht zu Zombies in CoD Vanguard inklusive interessanter Leaks.

Dark Aether Cod
Ihr könnt auch auf übernatürliche Fähigkeiten und Waffen setzen

Zombie-Trailer kommt gut an

So reagiert die Community: Nachdem der Trailer online ging, konnte er innerhalb einer halben Stunde über 140.000 Aufrufe generieren. Dabei verhält sich das Like-Verhältnis mit 24.454 Upvotes zu 740 Downvotes erstmal deutlich positiv (Stand: 14. Oktober, 17:30 Uhr).

Auch in den Kommentaren zeigt sich, dass sich Spieler schon auf den neuen Zombie-Modus freuen:

  • “Das hat mir wortwörtlich Zombie-Armee-Vibes gegeben – Gänsehaut”, schreibt User Neel the Wiz (via YouTube).
  • “Ich weiß jetzt schon, wenn der große Typ mit der Mini-Gun spawnt renne ich weg. Sieht toll aus, kann es kaum erwarten”, sagt Leonidas I (via YouTube).
  • “Ehrlich, ich bin gehyped. Die Graphik und der Look sind klasse”, findet User Austin A. (via YouTube).

Ein wenig Kritik gibt es derweil für die Musik-Auswahl. Manche Spieler hätten sich hier offenbar etwas “Zombie-hafteres” gewünscht.

Außerdem wünschen sich einige Spieler, in dem Modus auch eine Reihe an Charakteren spielen zu können, die einen direkten Bezug zur Zombie-Story haben – anstatt gewohnter Operators.

Wie sich der Zombie-Modus am Ende genau gestaltet, dürfte spätestens zum Start von CoD Vanguard klar werden. Alles zum Release des neuen Call of Duty erfahrt ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx