Swords of Legends Online – Launch-Trailer zum Start des neuen MMORPGs

Swords of Legends Online – Launch-Trailer zum Start des neuen MMORPGs

Das neue MMORPG Swords of Legends Online startete heute am 9. Juli 2021 in seinen Release. Passend zum Start gibt’s nun den obligatorischen Launch-Trailer. Dieses zeigt nicht nur Cinematic-Szenen, sondern auch einige Gameplay Features wie PVP, Mounts und effektvolle Fertigkeiten.

Seht hier das Video zu SOLO, dem neuen MMO:

Was ist überhaupt Swords of Legends? Bei SOLO handelt es sich um ein chinesisches Themepark-MMORPG, das Wert auf eine Story legt, die in vielen auf Englisch vertonten Cutscenes und Quests erzählt wird. Dabei gibt es 6 verschiedene Klassen, die allesamt ohne Gender Lock auskommen. Euch erwarten:

  • Im PvE: Weltbosse, Dungeons in mehreren Schwierigkeitsgraden und bereits kurz nach Release die ersten Raids.
  • Im PvP: Fraktionskämpfe, eine 3v3-Arena mit Rangliste und mehrere Modi, die in Arenen stattfinden.
Neues MMORPG Swords of Legends startet heute – So läuft der Release bisher

Weitere Highlights sind das Housing, das faire Ausrüstungssystem und der Shop, der komplett ohne Pay2Win, aber auch ohne Pay2Convience in Form von zusätzlichen Inventar- oder Bankplätzen auskommt.

Mehr zu SOLO erfahrt ihr hier: Swords of Legends: 9 Dinge, die ihr über das neue MMORPG wissen müsst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Higi

Gibts ne Möglichkeit das Spiel mal zu testen? Demo? Gästekey für 7Tage wie bei Black Desert?

Sina

soviel ich weiß konntest du eine demo über steam zocken, aber nur bis zum 22.6.

Higi

Ja hab ich leider genauso rausgefunden, schade. Ich hatte es leider bis dahin noch nicht auf dem Schirm, nur per Zufall drauf gestossen.

Alter ist der Trailer schlecht geschnitten… haben die statt n cuter zu zahler es einfach selber gemacht oder wie?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx