FIFA 22
FIFA-22-Packshot
 
3.5
Ø Userwertung:
Schlecht!

FIFA 22 wird der neuste Ableger der Fußball-Simulation von EA und erscheint offiziell am 01. Oktober für PS5, Xbox Series X | S, Stadia, PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel soll in diesem Jahr noch realistischer werden und setzt dafür auf eine neue Technik namens "HyperMotion" mit über 4.000 neuen Animationen.  Zudem wird FIFA 22 zahlreiche Lizenzen und bekannte Modi bieten, wie Ultimate Team, den Karrieremodus oder Pro Clubs. Auch diese Modi werden mit Neuerungen versorgt. Wir von MeinMMO werden euch auf dem Laufenden halten.

Aktuelles

FIFA 23: Standard und Ultimate Edition im Vergleich – Alle Unterschiede

Ab sofort kann man FIFA 23 vorbestellen. Mit der Standard Edition und der Ultimate Edition gibt es zwei Optionen. Wir zeigen euch, was die beiden Varianten ausmacht.

FIFA 23 Release: Datum, Ratings, Icons – Alle Infos zum Start

FIFA 23 startet noch diesen Monat. Hier findet ihr alles zum FIFA 23 Release, die Inhalte, Trailer und Informationen rund um das Spiel.

twitch-böhmermann

MontanaBlack zur Kritik an Twitch-Streamern durch ZDF Magazin Royale: „Jeder ist selbst für sich verantwortlich“

Der Twitch-Streamer MontanaBlack war Ziel einer Parodie von Jan Böhmermann im ZDF Magazin Royale. Die ließ er durch einen Anwalt checken.

FIFA 22 Web App wird heute deaktiviert – Wann geht es weiter?

Die FIFA 22 Web App soll heute deaktiviert werden, während die Version für FIFA 23 immer näher kommt. Alle Infos zeigen wir euch hier.

FIFA 22 größter Stürmer

Wir haben den größten Stürmer in FIFA 22 gespielt – Das sind unsere erstaunlichen Ergebnisse

FIFA 22 geht so langsam auf sein Ende zu. Eine gute Gelegenheit, zu experimentieren - diesmal probierten wir den größten Stürmer aus.

FIFA 22: Pre-Season verteilt ab jetzt Belohnungen für FIFA 23 – Alle Infos

In FIFA 22 ist das Pre-Season Event gestartet, welches Belohnungen für FIFA 23 verspricht. Hier erfahrt ihr, alles zur neuen Promo.

FIFA 22 der langsamste Stürmer

Der langsamste Stürmer in FIFA 22 ist so schlecht, man denkt, das Internet ist kaputt

Es ist eine gute Zeit für Experimente in FIFA 22. Deshalb haben wir den langsamsten Stürmer auf FUT losgelassen. Also - gemächlich.

FIFA 23 FC Bayern Transfers

FIFA 23: EA erklärt, warum Spieler die Lootboxen lieben – Sagt, 9 von 10 Packs in FIFA 22 sind verdient und nicht gekauft

Auch das letzte FIFA von EA, FIFA 23, wird die kontroversen Lootboxen bietet. In einem Statement erklärt EA, warum Spieler sie lieben.

Größter Twitch-Streamer zu FIFA 22 gab lächerlich viel Geld aus: „Ich liebe es, Packs zu öffnen.“

Der weltweit größte Twitch-Streamer zu FIFA 22 Castro1021 verrät, wie viel Geld er insgesamt für Kartenpacks in Ultimate Team ausgeben hat.

FIFA 22: Kurioser Clip zeigt, wieso einige Spieler an Manipulation glauben

Ein neuer Clip aus FIFA 22 zeigt perfekt, warum so viele FIFA-Spieler an das berühmte "Scripting" glauben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx